Browser-Reload auf das PerlScript ...
stephan
- cgi
Hi Leutz!
Ich brauch mal wieder Euren Rat!
Auf meiner neuen Page werden einige Seite dynamisch durch CGIs erstellt. Ist solch eine Seite geladen, und man wählt den Browser "Reload"-Button, wird gleich der ganze Code des Scripts gelistet. Beim "Back"-Button passiert das Gleiche, wenn man zurück zum Script navigiert.Is ja nicht schön und will auch keiner sehen ;-) ... aber mal im Ernst: wie kann ich das Problem umgehen ?
So bis denn ... vielleicht kann ich ja einem von Euch noch helfen ... cu
Moin!
Hi Leutz!
Ich brauch mal wieder Euren Rat!
Auf meiner neuen Page werden einige Seite dynamisch durch CGIs erstellt. Ist solch eine Seite geladen, und man wählt den Browser "Reload"-Button, wird gleich der ganze Code des Scripts gelistet. Beim "Back"-Button passiert das Gleiche, wenn man zurück zum Script navigiert.Is ja nicht schön und will auch keiner sehen ;-) ... aber mal im Ernst: wie kann ich das Problem umgehen ?
Von welchem Skript wird der Code gelistet, vom CGI-Skript?! Wenn ja, dann ist der Webserver falsch konfiguriert, bzw. die Rechtevergabe für die CGI-Skripte ist irgendwie fehlerhaft. In diesem Fall solltest Du Dich an den Provider wenden oder nochmal genauer posten, um welchen Webserver es sich handelt, wo die CGI-Skripte stehen usw.
Viele Grüße
Andreas