Erik Tews: Neuer Tarif von 1&1

Hallo

Die ganze Zeit war ich bei einem lokalen Provider, wo neben einer kleinen Grundgebühr nur die Telefonkosten anvielen. Das waren immer so 3 DM / Stunde. Deshalb interessierten mich die meisten anderen Angebote nicht, da die mindestens genauso teuer waren. Es soll da jetzt schon Internet für 3 Pf in der Minute geben, aber das ist nur nach 21 Uhr.

Jetzt habe ich aber ein Angebot von 1&1 gesehen, wo man nur 4 Pf / Minute bezahlt., und das Ganztägig. Also meiner Rechnung nach etwas billiger als Ortsgespräch. Nebenbei gibt es noch 2 Domains und 50 MB Webspace mit CGI dazu. Allein dafür würde ich schon über 200 DM im Jahr bezahlen. Hat also schon jemand das Angebot ausprobiert?

Ich konnte eigendlich nichts unschönes im Angebot finden, und werde mich vielleicht da bald mal Anmelden. Falls aber irgendwer das Angebot schon mal ausprobiert hat, und irgendwas nicht OK war, könnte er es ja mal kurz hier posten.

  1. Moin moin,

    Jetzt habe ich aber ein Angebot von 1&1 gesehen, wo man nur 4 Pf / Minute bezahlt., und das Ganztägig. Also meiner Rechnung nach etwas billiger als Ortsgespräch. Nebenbei gibt es noch 2 Domains und 50 MB Webspace mit CGI dazu. Allein dafür würde ich schon über 200 DM im Jahr bezahlen. Hat also schon jemand das Angebot ausprobiert?

    Infos zu dem Angebot gibt's übrigens unter http://www.sofort-start.de. Hinzu kommen allerdings noch 50 Pf/Tag für 20 MB Webspace (dann tagsüber 6 Pf/min, abends 4 Pf/min) bzw. 1 DM/Tag für 50 MB Webspace und 4 Pf/min ganztags und einige Extras (beliebiger Traffic inclusive!).

    Fraglich ist für mich noch, was unter "offen für freie CGIs" zu verstehen ist!

    Gruß
    Dirk

    1. Hallo

      Fraglich ist für mich noch, was unter "offen für freie CGIs" zu verstehen ist!

      ...Du kannst Deine eigenen CGI‚s uploaden. Der Webspace ist der von Puretec, weil beides von 1&1!

      Gruß
      Sebastian