Stefan Einspender: (ZUR INFO) [ K O S O V O ]

Beitrag lesen

hi forumsleser!
Ich habe mir in den letzten Tagen/Wochen oft Gedanken über die Situation im Balkan/Kosovo gemacht, ich möchte diese allerdings nicht hier "anonym" vortragen, hoffentlich ist dies für euch verständlich!

Jeder sagt er kann nicht‚s dagegen (oder auch dafür, ist wohl jeden seine Meinungsfreiheit) tun, aber wozu hat den fast jeder von uns eine private Homepage???
Damit man immer mehr Besucher anlockt, oder vielleicht auch mal Nachdenken erzeugt, ich denke es ist sicherlich der Situation angemessen!
Kurz gesagt, wer keine (IMHO etwas heuchlerisch, sorry) Banner etc. auf seiner Homepage will, kann doch radikale Lösungen gehen (Firmen usw. sind da natürlich eine andere "Kategorie") und einfach jeden, aber auch wirklich jeden Besucher ein wenig zum Nachdenken anregen.

Wie gesagt, diesen Teil muß jeder mit sich selber abmachen, Seiten zum Thema, Kommunikationsseiten (wie diese) und dann irgendwann der große Rest des Internets (in dieser Reihenfolge!) sind sicher wichtig, aber jeder soll den Grad der Wichtigkeit selber bemessen, ich habe mich da schon entschieden!

Ihr könnt gern bis zum Ende der Bombardierung, dem Ende der Greueltaten der nahezu endlosen Flüchtlingsströme (schaut mal die Bevölkerungszahl vorher/jetzt an, da sollte jeder spätestens mal die Sache realisieren) unter http://www.einspender.de/ sooft auf Reload klicken wie ihr wollt, ihr werdet immer die gleiche Seite vor Augen haben.

Ich möchte eigentlich jetzt nicht mehr sagen, jeder soll mal seinen kleinen Beitrag überdenken, es gab schon Zeiten da haben Millionen von Menschen einfach nichts gemacht, seitdem betont jeder, wir wären heute schlauer (???)

cu all
der sehr nachdenkliche stefan

PS: Wer kopieren möchte, dem sei es hiermit ausdrücklich erlaubt, nur die e-Mailadresse im Quelltext bitte vorher wechseln, danke!
---cut---
<html><head><title>[ K O S O V O ]</title></head><body bgcolor="#000000" text="#888888" link="#888888" alink="#888888" vlink="#888888"><center><table height="100%" width="100%" border="0"><tr><td align="center" valign="middle"><h1><font face="Verdana,Arial,Helvetica">[ <a href="mailto:webmaster@example.com">K O S O V O</a> ]</font></h1></td></tr></table></center></body></html>

---/cut---