Jan Lukat: href = Javasript + Link

...kann ich mit einem href Befehl ein Javascript und zugleich einen Link ohne Probleme starten?

Danke

P.S. Wenn mein Script fertig ist stelle ich es euch zur Verfügung. Denn ich habe es über Umwege geschafft Text über mouseOver wechseln zu lassen. Man kann es sogar fest in eine Tabelle setzten. Ohne DHTML und läuft auf IE und NC einwandfrei!

Danke

Jan

  1. hi!

    ...kann ich mit einem href Befehl ein Javascript und zugleich einen Link ohne Probleme starten?

    Du kannst es ja mal mit einem onClick im <a>-Tag versuchen, durch das ein JavaScript gestartet wird. Alternativ könntest du auch nur ein JavaScript ausführen (über href) und danach die neue Seite durch top.location.href aufrufen.

    bye, Frank!

  2. Das genaue Teilscript lautet:

    RemoteWindow=window.open(remaddr[p], "remote", "width=175,height=350,scrollbars");
        } else
        { if(RemoteWindow.closed == true)
          {
            RemoteWindow=window.open(remaddr[p], "remote", "width=175,height=350,scrollbars");
          } else
          {
            RemoteWindow.document.src=remaddr[p];
          }
        }
        parent.frames[1].location.href = addr[p];
      }

    ...dies öffnet mir zwar ein 2 Fenster mit der Variabel aber zudem muß diese Variable noch zugleich den Gesamtframe wechseln!

    Danke
    Jan