Bogus: Jetzt will ich sie auch mal wissen!!!

Naja, nachdem hier jeder immer wieder nach 'Meinungen' zur eigenen Homepage fragt, mache ich das jetzt auch.

Mir geht es in erster Linie darum:
auf meiner page http://www.ford-network.at habe ich mich absichtlich mit spielereien zurückgehalten (und seien es nur frames). da eine färbige tabelle wohl jeder browser ziemlich gut anzeigen kann. Auch auf aufwendige Grafiken habe ich verzichtet um die Ladzeiten zu verkürzen.

Meine Frage dazu: ist es noch sinnvoll bzw. erwünscht eine seite so aufzubauen - oder will bereits jeder bzw. viele spielereien wie 100.000 grafiken, 20 frames, bewegliche dhtml objekte, usw???????????

Bitte nicht vergessen das ford-network ist ja in erster linie ne art 'suchmaschiene' die eben schnell navigirbar sein soll.

BITTE schickt mir eure Antworten per e-mail an
mailto:bewertung@ford-network.at.
Ich will nämlich mit solchen Dingen nicht das Forum vollstopfen. und wie ja stefan gesagt hat, das ist hier ewig eingetragen - und das ist sicher nicht notwendig bie diesem Thema. Vielleicht sollten alle Ihre 'Meinungen' lieber per e-mail beantworten lassen.
Solche dinge kleistern nur das Forum zu!

PS: demnächst <www.predl.at> und <www.gastro-network.at>

cu

  1. hi!

    auf meiner page http://www.ford-network.at habe ich mich absichtlich mit spielereien
    zurückgehalten (und seien es nur frames). da eine färbige tabelle wohl jeder browser
    ziemlich gut anzeigen kann. Auch auf aufwendige Grafiken habe ich verzichtet um die
    Ladzeiten zu verkürzen.
    Meine Frage dazu: ist es noch sinnvoll bzw. erwünscht eine seite so aufzubauen - oder will
    bereits jeder bzw. viele spielereien wie 100.000 grafiken, 20 frames, bewegliche dhtml
    objekte, usw???????????

    Mir ist es lieber, wenn die Seite schnell geladen wird, statt dass sie viele Spielereien hat und dafür endlos braucht, bis sie angezeigt wird. Und Frames kann ich sowieso nicht ausstehen, wenn sie nicht vernünftig angewendet werden. Ist natürlich nur meine Meinung :)

    Bitte nicht vergessen das ford-network ist ja in erster linie ne art 'suchmaschiene' die eben
    schnell navigirbar sein soll.

    Schau dir erfolgreiche Suchmaschinen wie Altavista, Yahoo oder Fireball an. Keine verwendet Frames. Und auch Grafiken gibt es kaum. Das sollte deine Frage wohl auch beantworten. Bei einer Suchmaschine wollen die Benutzer etwas finden und nicht davon überzeugt werden, wie gut (oder schlecht) der Webmaster seine Seiten mit Spielereien vollpflastert.

    NB: Die korrekte Schreibweise ist "Maschine" (ohne "ie"). Ich weiß nicht, warum das so oft falsch geschrieben wird...

    BITTE schickt mir eure Antworten per e-mail an
    Ich will nämlich mit solchen Dingen nicht das Forum vollstopfen. und wie ja stefan gesagt
    at, das ist hier ewig eingetragen - und das ist sicher nicht notwendig bie diesem Thema.
    Vielleicht sollten alle Ihre 'Meinungen' lieber per e-mail beantworten lassen.
    Solche dinge kleistern nur das Forum zu!

    Dem kann ich mich ganz und gar nicht anschließen. Ich lese auch gerne die Meinung anderer Leute, selbst wenn ich sie nicht danach gefragt habe. Es gibt Threads, die nicht in dieses Forum gehören. Dieser hier gehört nicht dazu :-)

    bye, Frank!