Stefan Einspender: Ticker in der Statuszeile

Beitrag lesen

Ergänzung:

Ich habe mir mal eben Deine Seite mit dem IE angesehen, ich bleibe bei meiner Meinung, der Ticker stört die Seite ganz gewaltig, den keine Linkziele sind erkennbar, es flimmert und flackert in der Statuszeile wie wild, und das war‚s dann auch schon. Die Info‚s in der Statuszeile sind besser irgendwo auf Deiner Seite aufgehoben, eventuell mit (anklickbaren) Ticker, gibt es, glaub ich zumindest, auch mit JS.

Ach ja, übrigens ist die farbige Darstellung in der Statuszeile nicht möglich, da es sich hier um Browserrevier handelt (und damit ist es mein Bereich :-)
Aber ich lasse mich auch gern eines Besseren belehren!

cu klaus
stefan

PS: Nur noch etwas zu Deiner Seite an sich:
-über die Erdkugel (mit den unscharfen Rändern :-) kann man streiten, ich find sie in der Form überflüssig, naja geschmackssache <g>
-der absolute "Oberhammer" ist jedoch "Ehemalige bitte melden - Hier klicken"; eine Animation, wo auch ein paar Worte den Sinn erfüllt hätten mit über 140 KB!, denke mal an jemand mit langsamer Modemverbindung, der dann tagsüber Deine Seite anschaut, der kommt bestimmt nie wieder (ich hab ja ISDN <g>)
-in menu.html solltest Du die Scrolleiste zulassen, sonst gehen die Menüpunkte verloren, da weiß ich ja dann trotz Ticker nicht mehr, wo ich hinklicken soll ;-)