Hallo Robert!
ich vermisse deine lauten rufe, wie wichtig und gerechtfertigt der angriffskrieg, den deutschland und andere NATO-staaten gerade gegen jugoslawien führt, ja ist. Oder hast du deine meinung auf einmal überdacht?
Du hast wohl nichts verstanden???????????
Wenn du meine Postings gelesen, wirklich gelesen hättest, dürftest du es gemerkt haben, daß ich GEGEN DEN KRIEG plädierte und plädiere.
Dem ist nichts mehr hinzufügen, außer: "lese meine Postings mal endlich!"
Du hast auf keine einzige Frage aus dem Posting:
<../../sfarchiv/1999_2/t03026.htm#a14614> geantwortet.
Meinst du auch nicht, dein Schweigen zigt doch deutlich deine Bereitschaft zu ernsthaften Diskussionen und zur Bereitschaft dich mit der Problematik wirklich zu auseinandersetzen?
PS: Ne frage: Wieso postet du eigentlich immer anonym? Was spricht dagegen, dich mit deinem richtigen bzw. vollen namen vorzustellen?
Mal davon abgesehen, daß diese eine völlig sinnlose und irrelevenate Frage ist;
Ich poste nicht anonym.
Anonym heisst namenlos, ungenannt, ohne Namensangabe. Trifft keiner der Begriffe zu.
Warum ich mit meinem Namenskürtzel poste:
faulheit,
am anfang war mir zu mühsam immer den ganzen Namen auszuschreiben (copy & past wäre auch nicht schneller gewesen). Mittelweile gibt's zwar der IE5 mit dem netten Feature, aber die Stammleser des Forums haben sich an Thomas J.S. gewöhnt.
Ah ja, und meine E-mail-Adresse ist auch echt. Es stand und steht dir frei es auszuprobieren. Normale E-mails beantworte ich immer.
Grüße
Thomas J. Sebestyen
(und das J. belibt mein Geheimniss ;-) )
PS:
Ich bin gerne bereit zu diskutiern, aber wenn ich mir die mühe gebe, Gedanken zum Thema zu machen und ich versuche mich so weit es geht zu informieren, erwarte ich, nein; ich VERLANGE das selbe von meinen DiskussionspartnerInnen. Sonst ist das nur ein Wortgeplänkel; wie obige Beispiel es auch zeigt.