Hallo Thomas!
Du hast wohl nichts verstanden???????????
Wenn du meine Postings gelesen, wirklich gelesen hättest, dürftest du es gemerkt haben, daß ich GEGEN DEN KRIEG plädierte und plädiere.
Tut mir echt leid, das habe ich wirklich nicht zwischen deinen worten rauslesen können, dass du diesen krieg ablehnst. Woran ich mich hingegen erinnere, ist, dass du irgendwie auf dieser schiene "serben=böse + albaner=gut + nato=super" gefahren bist. Falls es nicht so sein sollte, ist es jedenfalls für mich so rübergekommen.
Du hast auf keine einzige Frage aus dem Posting:
<../../sfarchiv/1999_2/t03026.htm#a14614> geantwortet.
Wenn du mir auf mein posting
Ausser Christoph hat sich zB. kein einziger zu meinem zitat des "friedensvertrags" von Rambouillet - Ausgangspunkt des NATO-Angriffskriegs - geäußert. Das sind nur fakten. Da diese fakten wirklich einiges klären und ich immer noch glaube, dass sie viele einfach nicht kennen, möchte ich nochmals hier einen kleinen auszug geben, in der hoffnung, einmal eine rein sachliche diskussion führen zu können.
===================================================================
aus Appendix B: »Status einer multinationalen militärischen Implementierungstruppe«
"Die NATO genießt Immunität vor allen rechtlichen Verfahren - ob zivil-, verwaltungs-
oder strafrechtlich."
"Die zur NATO gehörenden Personen genießen unter allen Umständen und zu jeder Zeit
Immunität vor der Gerichtsbarkeit der Konfliktparteien hinsichtlich sämtlicher
zivil-, verwaltungs-, straf- oder disziplinarrechtlicher Vergehen, die sie
möglicherweise in der Bundesrepublik Jugoslawien begehen."
"Das NATO-Personal soll sich mitsamt seiner Fahrzeuge, Schiffe, Flugzeuge und
Ausrüstung innerhalb der gesamten Bundesrepublik Jugoslawien inklusive ihres
Luftraumes und ihrer Territorialgewässer frei und ungehindert sowie ohne
Zugangsbeschränkungen bewegen können."
Die NATO bombardierte und bombardiert Jugoslawien, weil Milosevic das nicht
unterschreiben wollte. Wer aber würde denn so was unterschreiben? <<
mit einem verhör-artigen 10-punkte-fragenkatalog antwortest, gleichzeitig aber überhaupt nicht auf mein posting eingehst, wirst du vieleicht verstehen warum ich da nicht mitspielen wollte.
Ausserdem habe ich einen großteil deiner fragen ohnehin schon in meinen postings "beantwortet". V.a. wie ich zu deiner frage "Hältst du für richtig, daß und wie die Nato militärisch gegen Serbien vorging/vorgeht?" stehe, ist wohl klar.
grüsse,
rob.