Miraldo Fific: IE4 und "self.location.href"

Hallo

Kann es sein daß der IE4 die Funktion self.location.href nicht unterstützt?
Wenn nicht, gibt es eine andere möglichkeit ein Dokument aus einem anderen dirket aufzurufen.

Danke im Voraus
Miraldo

  1. Hallo

    Kann es sein daß der IE4 die Funktion self.location.href nicht unterstützt?
    Wenn nicht, gibt es eine andere möglichkeit ein Dokument aus einem anderen direkt aufzurufen.

    ich muss zu der Frage noch was hinzüfugen:
    ich benutze das self.location.href nur weil ich die Variable die ich in self.name abgespeichert habe weiter verwenden will.

    Danke im Voraus
    Miraldo

    1. Hallo Miraldo

      Kann es sein daß der IE4 die Funktion self.location.href nicht unterstützt?

      Nein, das kann eigentlich nicht sein.

      Wenn nicht, gibt es eine andere möglichkeit ein Dokument aus einem anderen direkt aufzurufen.

      Kommt drauf an, wie. Ein direktes Weiterleiten ist auch mit HTML moeglich - siehe <../../tcbc.htm#a9>. Aber wenn das Ganze von einem "Event" abhaengig sein soll, geht's nur mir JavaScript.

      Isg. wuerde ich sagen: zu wenig Informationen, um mehr dazu sagen zu koennen.

      viele Gruesse
        Stefan Muenz