Beatrix: NS4.5 und CSS

Da wollte ich meine Homepage etwas verschönern mit CSS, zu Hause mit NS4.08 oder IE4 sieht es so aus, wie es soll, aber nun habe ich auf Arbeit NS4.5, und er ignoriert plötzlich meine css-Datei.
Woran kann das liegen???
http://www.belzig-online.de
(mit CSS sollen die Links NICHT unterstrichen sein...)

Beatrix

  1. Hi Beatrix,

    ich hab mir die HP grade mit NS 4.5 angeschaut, die Links sind nicht unterstrichen. Evtl. hast Du im NS irgendwas abgeschaltet, was die CSS-Ausführung unterbindet.

    Beste Grüße

    Jan

    1. ich hab mir die HP grade mit NS 4.5 angeschaut, die Links sind nicht unterstrichen. Evtl. hast Du im NS irgendwas abgeschaltet, was die CSS-Ausführung unterbindet.

      Hmm, eigentlich nicht, dieses Forum kommt bei mir ja auch "ordentlich"...Oder kann man irgendwo CSS "ausschalten"???
      Trotzdem danke, nehme ich mal einfach an, dass die meisten es so sehen können, wie ich es wünsche...

      1. Hallo Beatrix!

        Hmm, eigentlich nicht, dieses Forum kommt bei mir ja auch "ordentlich"...Oder kann man irgendwo CSS "ausschalten"???

        Netscape ist in mancher Hinsicht komisch... so wurde berichtet, daß wenn JavaScript bei Netscape ausgeschaltet wird, CSS-Angaben dann nicht "greifen".

        Dann passiert es immer wieder, daß wenn Netsi eine externe CSS-Datei nicht findet, gar nichts dargestellt wird!

        Bis danndann

        PAF (patrickausfrankfurt)

      2. Hmm, eigentlich nicht, dieses Forum kommt bei mir ja auch "ordentlich"...Oder kann man irgendwo CSS "ausschalten"???
        Trotzdem danke, nehme ich mal einfach an, dass die meisten es so sehen können, wie ich es wünsche...

        CSS kann man bei Netscape unter
        Edit - > Preferences ->  Advanced deaktivieren.
        Bei mir siehts mit Netscape 4.5 ansonsten auch
        OK aus.

        gruss
        Jens