Ruderstaller Ludwig: NT4 & 3c509

Beitrag lesen

[..]

Hallo,

neuesten treiber hohlen, die NW hat meist IRQ11,
wenn du den treiber instalilerst, kommt so eine 3com eigene message box wo du noch sachen nachjustieren kannst, und gewisse einstellungen vornehmen kannst.. klcik auf ok ohne etwas einzustellen, das verträgt NT nciht... (zwei sachen auf einmal einstellen verträgt NT ohne dazwischen neuzustarten nicht)

wenn du dir die Readme datei durchgelesen hättest wüsstest du es schon *fg* Steht ausdrücklich drinn, das man dieses fenster wegklicken soll. beim nächsten hochfahren kannst du dann was machen, ist aber meist eh unnötig. Ist so ein 3com eigener dienst namens 3com TCAITDI Diagnostic TDI (hab bis jetzt aber noch nie den Tank in meinem PC gefunden um den Diesel reinzuschütten :) Ist zwar irgendwie unnötig, aber deinstalliern kann man das teil nicht..

Ciao
Ludwig

PS wenn das nicht funktioniert, mail mir und schick die ganze konfiguration mit IRQ, I/O, Netwerkkonfig......