Beat Strasser: Einfache Fragen und herablassenden Antworten

Beitrag lesen

Hi Jack

Dieses Forum scheint ein Spiegel der Gesellschaft zu sein. Stefan Münz, der mittlerweile hier zum HTML-Guru gekrönt wurde (niemand streitet ihm seinen Erfolg ab!), gibt den Weg vor, und die Heerscharen der Forumsteilnehmer nehmen die Gelegenheit wahr um hemmungslos herumzuschleimen (genau Stefan...der Stefan hat völlig recht....da stimme ich Stefan völlig zu...).
Wenn der Stefan mal seine Meinug kundtut, dann diese ändert, dann ist es schon erstaunlich wie schnell die anderen hinterherziehen (gell Herr Laugks!)

Sorry, aber Stefan braucht hier von gar niemandem zum HTML-Guru gekrönt zu werden. Das Forum ist einfach *sein* Forum, dann kann er hier auch tun und lassen, was er will. Du tust Stefan ja ab, als wäre er ein Dahergelaufener, der in diesem Forum nun seine "Untergebenen" um sich schart, damit sie ihn hier anbeten können.. Was die einen halt mit der Möglichkeit, mit dem Autor von SelfHTML zu sprechen, anfangen, ist jedem seine eigene Sache, falls es Stefan nicht ärgert.
Und dass alle herumschleimen ist nicht wahr. Z.B. bin ich auch nicht immer Stefan's Meinung, aber ich schweige dann eben meistens lieber...

Eigentlich müsste ich jetzt nach den Coolness-Statuten dieses Forums sowas wie <g>, ;-) oder :)) anhängen, aber vielleicht fällt mir ja irgendwann mal was Cooleres ein, mit dem ich Anfänger beeindrucken kann.

Das SelfForum ist wohl das Erste, das Du vom Internet gesehen hast?! Deine sog. "Coolness-Statuten" wurden nicht hier 'erfunden'; die sind einfach - und nicht einmal cool.

Gruss,
Beat