Dirk Ruchatz: &$%§!! Nummer 2..:)

Beitrag lesen

Moin Nappsülze!

Aber hier gibts echt einige todernste Typen oder? Puh... :)

Es wird halt einfach nicht gerne gesehen, wenn nach 120 Minuten schon wieder nachgefragt wird! Ansonsten findest Du hier die wahrscheinlich nettesten und tolerantesten Typen im Netz, die man (/fra <g>) zum Thema HTML & Co. befragen kann!

Ich denke mal ihr werdet bald mal wieder von mir hoeren, wenn ihr mich nicht bannen wollt oder so.. :)

Ge(oder ver)bannt wird hier so leicht keiner! Wer sich daneben benimmt kriegt einen Rüffel (kennst Du ja schon <g>), aber seine Fragen werden weiterhin beantwortet :-)

... denn jetzt fange ich an, Javascript zu lernen... jep... mein fester Entschluss.. hab schon Hallo Welt geschrieben... jawoll... :)

Gute Entscheidung! Fang am besten mit <\selfhtml\te.htm> an! Das hilft bei den meisten Anfangsproblemen!

also bis denn denn und immer locker bleiben... :)

Sind wir (die Forumsgemeinde) eigentlich fast immer...

PS: Vielen Dank, dass du meinen Namen rassig findest Stefan... :)... wie alt bist du denn?? :)
haha... (scherz...nich wieder falsch verstehen, ok? )

zu Stafans Alter kann ich nichts sagen, aber guck Dir mal </stefan.htm> an, dann kriegst Du einen ersten Eindruck! (Stefan: die Kombination Netz und Biergarten finde ich toll, beides Orte, an denen man sehr gut & lange verweilen kann ;-))

Gruß
Dirk