Elaine: &$%§!! Nummer 2..:)

Hallihallo... :)

Also das Wort Nappsuelzen ist in der Tat ein richtiger Kraftausdruck...ich haette da noch einige andere auf Lager... Wurzelgnom oder Waldheinz... oder... naja... wenn ihr noch welche braucht ich stehe immer fuer Nachfragen zur Verfuegung.... :)))

Aber hier gibts echt einige todernste Typen oder? Puh... :)
Naja... Asche auf mein Haupt... (wobei das ironisch zu verstehen ist.. )
Ich werds jetzt doch mit Frames machen denke ich ... so ungefaehr tausend framesets
böööh.. wie unschoen... nojo... watt mutt datt mutt... :)

Ich denke mal ihr werdet bald mal wieder von mir hoeren, wenn ihr mich nicht bannen wollt oder so.. :) ... denn jetzt fange ich an, Javascript zu lernen... jep... mein fester Entschluss.. hab schon Hallo Welt geschrieben... jawoll... :)

also bis denn denn und immer locker bleiben... :)

PS: Vielen Dank, dass du meinen Namen rassig findest Stefan... :)... wie alt bist du denn?? :)
haha... (scherz...nich wieder falsch verstehen, ok? )

  1. Hallo,

    Aber hier gibts echt einige todernste Typen oder? Puh... :)

    Das hat mit "todernst" nicht allzuviel zu tun... kleines Beispiel: Ich gehe durch die Stadt und quatsche dich an und frage dich: "Hallo, du Nappsuelze, kannst du mir mal sagen, wo es hier zur Stadtinformation geht?"

    Ich weiß nicht, mein Humor begrenzt sich hier dabei darauf, daß ich auf solche duemmlich gestellten Fragen nicht antworte, daß ist doch dann nichts schlimmes, oder doch?

    Ich denke mal ihr werdet bald mal wieder von mir hoeren, wenn ihr mich nicht bannen wollt oder so.. :)

    Das ist das herrliche am Internet... man muß auf Fragen gottseidank nicht antworten, wenn man nicht will. Wenn es jemand nicht kapiert hat, wie man Fragen stellt, wieso dann darauf antworten? Deshalb will ich mal vermuten, daß du auch in Zukunft mit so Fragenstellungen a la Nappsuelze auf nicht allzuviele Antworten bringen wirst. Da helfen dann auch nicht 231 Smileys.

    Besim

    1. Hallo,

      Aber hier gibts echt einige todernste Typen oder? Puh... :)

      Das hat mit "todernst" nicht allzuviel zu tun... kleines Beispiel: Ich gehe durch die Stadt und quatsche dich an und frage dich: "Hallo, du Nappsuelze, kannst du mir mal sagen, wo es hier zur Stadtinformation geht?"

      Ich weiß nicht, mein Humor begrenzt sich hier dabei darauf, daß ich auf solche duemmlich gestellten Fragen nicht antworte, daß ist doch dann nichts schlimmes, oder doch?

      Ich denke mal ihr werdet bald mal wieder von mir hoeren, wenn ihr mich nicht bannen wollt oder so.. :)

      Das ist das herrliche am Internet... man muß auf Fragen gottseidank nicht antworten, wenn man nicht will. Wenn es jemand nicht kapiert hat, wie man Fragen stellt, wieso dann darauf antworten? Deshalb will ich mal vermuten, daß du auch in Zukunft mit so Fragenstellungen a la Nappsuelze auf nicht allzuviele Antworten bringen wirst. Da helfen dann auch nicht 231 Smileys.

      Besim

      Pf.... sag ich ja... einige todernste Typen.....

      1. Hallo wir Pfeiffenverein,

        Pf.... sag ich ja... einige todernste Typen.....
        ist in der Tat ein richtiger Kraftausdruck...
        ich haette da noch einige andere auf Lager...

        da kackt mir wer auf die atomic@ und ich kann darüber
        nicht lachen. So'n Tropf.

        Ich werds jetzt noch mit Frames machen denke ich ...

        Also Würfelkacke kommt auch noch!

        also bis denn denn und immer locker bleiben... :)

        Ist wohl das beste.

        Klaus

        1. Hallo Klaus!

          da kackt mir wer auf die atomic@

          muss ich merken (den Ausdruck)!

          ;-)

          Bis danndann

          PAF (patrickausfrankfurt), nappsülze aus Leidenschaft

      2. Pf.... sag ich ja... einige todernste Typen.....

        Hi Elaine,

        endlich kommt mehr menschlichkeit in dieses forum!
        dachte mir schon, die deutschen werden ihrem ruf als überkorrekt bestens gerecht,
        aber zum glück kommt wieder mal der beweis, nie was verallgemeinern zu dürfen!

        Ciao,
        Robert ;-)

      3. Hallo Elaine,

        Pf.... sag ich ja... einige todernste Typen.....

        Also ich wuerd ja liebend gern was zu lachen haben in diesem Thread, aber nur zu fordern "jetzt seid doch mal witzig!" und sonst nix beizutragen ist halt doch ziemlich verkrampft, findest du nicht? Klingt fuer mich so wie wenn ein Zeuge Jehovas sagt "jetzt lasst uns aber mal richtig auf den Putz hauen!"

        no context, no joke!

        viele Gruesse
          Stefan Muenz

  2. Moin Nappsülze!

    Aber hier gibts echt einige todernste Typen oder? Puh... :)

    Es wird halt einfach nicht gerne gesehen, wenn nach 120 Minuten schon wieder nachgefragt wird! Ansonsten findest Du hier die wahrscheinlich nettesten und tolerantesten Typen im Netz, die man (/fra <g>) zum Thema HTML & Co. befragen kann!

    Ich denke mal ihr werdet bald mal wieder von mir hoeren, wenn ihr mich nicht bannen wollt oder so.. :)

    Ge(oder ver)bannt wird hier so leicht keiner! Wer sich daneben benimmt kriegt einen Rüffel (kennst Du ja schon <g>), aber seine Fragen werden weiterhin beantwortet :-)

    ... denn jetzt fange ich an, Javascript zu lernen... jep... mein fester Entschluss.. hab schon Hallo Welt geschrieben... jawoll... :)

    Gute Entscheidung! Fang am besten mit <\selfhtml\te.htm> an! Das hilft bei den meisten Anfangsproblemen!

    also bis denn denn und immer locker bleiben... :)

    Sind wir (die Forumsgemeinde) eigentlich fast immer...

    PS: Vielen Dank, dass du meinen Namen rassig findest Stefan... :)... wie alt bist du denn?? :)
    haha... (scherz...nich wieder falsch verstehen, ok? )

    zu Stafans Alter kann ich nichts sagen, aber guck Dir mal </stefan.htm> an, dann kriegst Du einen ersten Eindruck! (Stefan: die Kombination Netz und Biergarten finde ich toll, beides Orte, an denen man sehr gut & lange verweilen kann ;-))

    Gruß
    Dirk