Marc Messinger: Probleme mit Wingate als Proxyserver und FTP

Beitrag lesen

Hallo Forum

Zum Testen einer HP wollte ich eine Seite mit einem FTP Programm an den Server meines Provider schicken. Nach unzähligen versuchen, die alle mißlangen, kam ich auf die Idee, es an dem Rechner zu versuchen, in dem das Modem steckt. Wir haben hier 5 Rechner über einen Hub vernetzt und nutzten einen als Proxiserver mit der Software WINGATE. Wir haben ständig Probleme mit dem System und nun auch noch das, daß ein Upload nur am Proxyserver funktioniert. Meine Frage: Wenn wir Wingate runterwerfen, welche Möglichkeiten haben wir um von allen Rechnern über eine Leitung der ISDN Anlagen alle Rechner gleichzeitig ins Netz zu bringen, und von allen Rechner Upload via FTP fahren zu können. Wäre dankbar auch für Hardwarelösungen. Sie sollten aber preislich in Rahmen bleiben.

Gruß Marc