Marc Messinger: Probleme mit Wingate als Proxyserver und FTP

Beitrag lesen

Hallo Ludwig
Ich habe hier aber nur die Home Version. (Glaube ich zumindest). Was unser Problem ist, das ich wenn ich nicht am P-Server sitze, mindestens 10 mal am Tag die Meldung habe das der Server sich verabschiedet hat. Nach erneutem Aufruf vom IE 4.0 kommt dann überhaupt keine Verbindung mehr zustande, obwohl das Netz noch steht. Kann also auf alle anderen Rechner, auch auf den P Server, zugreifen. In diesem Falle muß ich immer mein Clint runterfahren (Warmstart), und dann ist wieder alles erste Sahne.--> bis zum nächsten Aufhänger.
Kennst Du dieses Problem und vielleicht auch eine möglichkeit es abzustellen.

Gruß Marc

P.s. habe mit Deiner Hilfe von gestern habe ich eine erste Testseite gestartet. Die Grafig ist natürlich nur zum Testen. Aber man erkennt was es man werden soll.
http://www.germany.net/teilnehmer/101/295020/marc.htm
Wenn Du Lust hast kannste ja mal reinschauen.