Maik Lorenzen: Java-Applet in ein Formular

Hallo,
Ich habe ein Java-Applet, das den Computernamen des Users angibt. Der Username soll automatisch in ein Formular geschrieben werden. Ich hab schon alles versucht, das Applet in ein Formular einzubinden, aber nichts hat geklappt.

Danke schon einmal im Voraus
Maik

  1. Hi,

    Ich habe ein Java-Applet, das den Computernamen des Users angibt. Der Username soll automatisch in ein Formular geschrieben werden. Ich hab schon alles versucht, das Applet in ein Formular einzubinden, aber nichts hat geklappt.

    "Applet in ein Formular einbinden" geht so nicht, das sind zwei HTML-Elemente, die nichts miteinander zu tun haben. Du mußt das Applet selber so programmieren, daß es die Daten in das Formular übermittelt. Wie das geht weiß ich leider nicht, aber sicherlich wird Dir news:de.comp.lang.java weiterhelfen können.

    Cheatah

    1. Danke, jetzt werde ich mir erst einmal Java Programmierung aneignen.

      Ich hab noch viel vor!

      Maik