Roland: Netscape lädt einige meiner Dateien nicht komplett

Meine Bewerbungs-Homepage ist fast fertig, habe nun folgendes Problem:

Unter IE 4.x werden ALLE Seiten meiner HP richtig angezeigt, aber mit ein paar wenigen kommt Netscape nicht klar, d.h. er lädt nur den ersten Teil jener Seiten (2 Tabellen) und stellt eine darunter liegende Tabelle nicht mehr dar! Um es nicht zu theoretisch werden zu lassen, bitte mal austesten!!!

1. Gehe auf: http://www.netcologne.de/~nc-bionro/cv-resume/english
2. Clicke auf "Online Resume in - English" in der oberen Linkleiste
    Jetzt erscheint mein ausführlicher Lebenslauf in Englisch.
3. Clicke auf "Go to the Brief English Version of my resume" unterhalb der genannten Linkleiste
    Jetzt erscheint die Kurzfassung meines Lebenslaufs in Englisch

So gut, so schön! Jetzt sollte es auch mit allen Links so klappen!
ABER ...

4. Clicke auf "Online Resume in - Spanish" in der oberen Linkleiste
   Jetzt erscheint mein ausführlicher Lebenslauf in Englisch.
5. Clicke auf "Go to the Brief Spanish Version of my resume" unterhalb der genannten Linkleiste
   Jetzt SOLLTE die Kurzfassung meines Lebenslaufs in Spanisch erscheinen!
   Tut er aber nicht !!!!

Warum nicht? Schliesslich klappt das bei der Englischen und Deutschen Version!
Ich habe den HTML-Sourcecode miteinander verglichen, aber kann keine Abweichungen zwischen dieser und den beiden, wo es klappt, feststellen können!

Es betrifft noch ein paar weitere Seiten, die so reagieren oder aber funktionieren, und - wie gesagt - der MS IE stellt alles perfekt dar!

Wer mir helfen mag, dem bin ich sehr dankbar, denn ich habe gestern Stunden damit vergebens verbracht!

DANKE

    1. Gehe auf: http://www.netcologne.de/~nc-bionro/cv-resume/english

    ...füge noch ".htm" hinter "english" ein. (sorry)

  1. Hallo Roland!

    Könnte das die Ursache sein?
    Validatorergebniss für die Seite:

    50 errors, 2 warnings, 6 messages, 7 validator comments, 229 lines, 65 tag
    names (43 closed), 0 HTML comments, 41 entities, 94 programs run.

    Vor allem sind es 'nestig errors' und nicht oder zu früh/zu oft gestzte Anführungszeihen.

    Ich sende dir gern die Seite mit den Fehlerschreibungen auf Wunsch zu.

    Grüße
    Thomas

    1. Hallo Roland!

      Ich sende dir gern die Seite mit den Fehlerschreibungen auf Wunsch zu.

      Lieber thomas,

      nein, vielen Dank, die Seite benötige ich nicht! Denn es sagt nichts aus darüber, warum die anderen Seiten perfekt dargestellt werden! Ich bin davon überzeugt, dass diese anderen Seiten genauso Fehlermeldungen in Deinem Prüfprogramm ergäben - ich möchte konkret wissen, warum die eine Seite (wie beschrieben) 100%ig richtig dargestellt wird, die andere aber nicht, obwohl der Source-Code identisch ist (meine ICH zumindest)!

      Ist aber trotzdem nett, dass Du so schnell geantwortest hast!

      Grüsse,

      Roland

      1. Hallo Roland!

        »»- ich möchte konkret wissen, warum die eine Seite (wie beschrieben) 100%ig richtig dargestellt wird, die andere aber nicht, obwohl der Source-Code identisch ist (meine ICH zumindest)!

        Ist aber trotzdem nett, dass Du so schnell geantwortest hast!

        Ich wollte eigentlich sagen, daß meiner Meinung nach zu viele Fehler in deinem Quellcode erhalten sind um sagen zu können welcher nun bewirkt, daß die Seite nicht angezeigt wird.
        Netscape mag es überhaupt nicht, wenn Tabellen zu früh/ zu spät oder gar nicht geschlossen werden. Und du hast einige solche solche Tabellen. Ooops,... das wolltest du aber nicht nicht wissen! ;-)

        Grüße
        Thomas

      2. Hallo Roland,

        nein, vielen Dank, die Seite benötige ich nicht! Denn es sagt nichts aus darüber, warum die anderen Seiten perfekt dargestellt werden! Ich bin davon überzeugt, dass diese anderen Seiten genauso Fehlermeldungen in Deinem Prüfprogramm ergäben - ich möchte konkret wissen, warum die eine Seite (wie beschrieben) 100%ig richtig dargestellt wird, die andere aber nicht, obwohl der Source-Code identisch ist (meine ICH zumindest)!

        merkwuerdige Einstellung, wenn Du um Hilfe ersuchst und Sie auch bekommst. Naja!
        Debuggen ist halt mal die halbe Miete.

        Ich habe auch mal ein bisschen rumgeschaut, da wimmelt es ueberall nur von Fehlern. Bestes Beispiel die Framedefinition: 2x<frameset>  3x</frameset> oder falsch geschlossene Tabellen. Das nimmt der NS ausgesprochen uebel.

        Gruesse
        Wilhelm

        PS: Was mir noch aufgefallen ist. Ist insgesamt sehr auffaellig und gut gemacht, aber wenn ich ein Personalchef einer Firma waere, wuerden mich so unwesentliche Details wie Dein Alter oder ein Schulabschluss schon interessieren. Oder habe ich es nur nicht gefunden?

      3. Hallo Roland, hier auch Roland alias Calocybe

        nein, vielen Dank, die Seite benötige ich nicht! Denn es sagt nichts aus darüber, warum die anderen Seiten perfekt dargestellt werden!

        Das sagt es zwar nicht aus, aber ich empfehle Dir dringend, diese Errors zu beseitigen. Wenn Du die Seite jemandem vorfuehrst und der hat zufaellig einen Browser, der damit Probleme hat, stehst Du schoen doof da. Jedenfalls sind 50 Fehler wirklich viel. Solltest Deine Meinung nochmal ueberdenken, denke ich *g*.

        Ich bin davon überzeugt, dass diese anderen Seiten genauso Fehlermeldungen in Deinem Prüfprogramm ergäben

        Ich auch.

        • ich möchte konkret wissen, warum die eine Seite (wie beschrieben) 100%ig richtig dargestellt wird, die andere aber nicht, obwohl der Source-Code identisch ist (meine ICH zumindest)!

        Naja, da wird dir so ein Validator wohl nicht weiterhelfen. Der nennt Dir alle Fehler auf einmal. Aber vielleicht ist in der Seite ja noch ein Fehler mehr drin als in den anderen.

        Roland

        ;-)