Michael Vogel: Testen meiner HP mit verschiedenen BS

Moin!

Ich versuche, meine HP möglichst gut ansehbar mit diversesten Browsern zu machen, jedoch steht mir nur eine begrenzte Auswahl von Browsern und Betriebssystemen zur Verfügung.

Gitb es hier Leute, die meine Seiten mal testen könnten? Ich suche insbesondere Leute mit OS/2, mit 'nem Atari ST, Mac's, Acorn Risc PC, usw.

Getestet wurde sie unter Linux, DOS, Windows und Amiga.

  1. Hallo Michael!

    Gitb es hier Leute, die meine Seiten mal testen könnten? Ich suche insbesondere Leute mit OS/2, mit 'nem Atari ST, Mac's, Acorn Risc PC, usw.

    Getestet wurde sie unter Linux, DOS, Windows und Amiga.

    Es gibt hier im Forum eoin paar MacUser, die sind wohl jetzt aber nicht da! mhhhhhh

    Ich komme ab und zu mal an einen PowerMac ran. Mitte der Woche wieder, also Dienstag oder Mittwoch. Ich schaue mir dann mal Deine Seite an. Ich möchte auch ein paar neue Dinge auf meiner HP testen. Ich schicke Dir dann eine Mail mit der Bewertung.

    André

  2. Hi,
    ein wenig Kritik: gut gefaellt mir der insgesamt ruhige, uebersichtliche Aufbau, klares und funktionierenden Navigationssystem.
    Einige Details sind mir allerdings stoerend aufgefallen: Das Dreiecklogo faellt in Design und Farbgebung aus dem Layout heraus. Auf der Hauptseite konkurriert es ausserdem mit der Ueberschrift "Dies ist der Planet..." zu gleichwertig. (Die Ueberschrift sitzt bei mir auch sehr rechtslastig).
    Auf der Seite "Willkommen bei den Gargoyles.." sitzt die Grafik o. l. etwas ungluecklich, weil sie ueber den Rand der Navigationsleiste hinausragt: mehr Klarheit bekommst Du durch buendiges Ausrichten.
    OK, soweit erstmal meine Anregungen, hab leider keine Zeit alles anzusehen. 2 screenshoots Mac / Nc 4.5 folgen per mail.
    Gruss Joachim

    1. Hi,
      ein wenig Kritik: gut gefaellt mir der insgesamt ruhige, uebersichtliche Aufbau, klares und funktionierenden Navigationssystem.

      THX.

      Einige Details sind mir allerdings stoerend aufgefallen: Das Dreiecklogo faellt in Design und Farbgebung aus dem Layout heraus.

      Das Design kann ich nicht ändern, das Zeichen ist "mein Zeichen", aber die Farben könnte ich mal überarbeiten.

      Auf der Hauptseite konkurriert es ausserdem mit der Ueberschrift "Dies ist der Planet..." zu gleichwertig. (Die Ueberschrift sitzt bei mir auch sehr rechtslastig).

      Die Überschrift ist zentriert angegeben, allerdings habe ich festgestellt, daß einige Browser ihre Probleme bei der Darstellung damit haben, jedoch muß es zentriert sein, damit es unter lynx gut aussieht.

      Aber wie meinst Du es, daß es damit zusehr konkurriert?

      Auf der Seite "Willkommen bei den Gargoyles.." sitzt die Grafik o. l. etwas ungluecklich, weil sie ueber den Rand der Navigationsleiste hinausragt: mehr Klarheit bekommst Du durch buendiges Ausrichten.

      Ja, aber dann würde die Grafikhöhe schwanken und das würde bedeuten, daß die Navigationsleiste hin- und herflattert. :-(

      OK, soweit erstmal meine Anregungen, hab leider keine Zeit alles anzusehen. 2 screenshoots Mac / Nc 4.5 folgen per mail.

      THX. Hatte ich IMHO schon bekommen, hatte heute morgen aber keine Zeit, mir die Bilder anzusehen.

      Gruss Joachim