Shanen: Diablo Party der Nachtrag

Erst einmal ein Dankeschön an alle die sich die Mühe machten überhaupt was zum besten zu geben.Einige von euch konnten sich ja kaum bremsen-ich hoffe der Herzschrittmacher hat nicht versagt bei der Euphorie.
Was gibt es doch für verkrampfte,humorlose und verstaubte Typen unter euch.Eigentlich ein Armutszeugnis.
Einen kleinen Dank und einen lieben Gruß an Shuri.
Shanen

  1. Hallo Shanen!

    Erst einmal ein Dankeschön an alle die sich die Mühe machten überhaupt was zum besten zu geben.Einige von euch konnten sich ja kaum bremsen-ich hoffe der Herzschrittmacher hat nicht versagt bei der Euphorie.
    Was gibt es doch für verkrampfte,humorlose und verstaubte Typen unter euch.Eigentlich ein Armutszeugnis.
    Einen kleinen Dank und einen lieben Gruß an Shuri.
    Shanen

    Und du bist dir auch ganz sicher, daß du beim Lazarus richtig abgebogen bist? Oder hast du im 16 einmal zuviel auf dem Kopf gekriegt?

    Jedenfalls hier bist du im falschen Level!

    Pfui cheater!

    FrankEinStein [lv 49]

    1. Hallo FrankEinStein [lv 49]du solltest niemanden als Cheater bezeichnen den du nicht kennst.......und Shanen kennst du ganz sicher nicht sonst würdest du soetwas nicht behaupten.....

      Dylan [ lv 50] seit sept.98

  2. Hallo Shanen!

    Einige von euch konnten sich ja kaum bremsen-ich hoffe der Herzschrittmacher hat nicht versagt bei der Euphorie.

    Danke, wir sind alle hier kerngesund und bis auf einigen wenigen Ausnahmen mit scharfem Verstand ausgerüstet.

    Was gibt es doch für verkrampfte,humorlose und verstaubte Typen unter euch.Eigentlich ein Armutszeugnis.

    Meinst Du? Und was bezweckte das Posting weiter unten? Vielleicht sind einige von uns Werbehasser wie ich, die Werbung jeglicher Art einfach nur ankotzt, ob im Briefkasten, im Mailpostfach, oder wie Dein Spam-Posting hier in diesem Forum.

    So was wird hier nicht erwünscht, siehe Stefan Münz' Antwort. Und da wehren wir uns halt. Die scharfen Worte in Eurem Gästebuch (habt Ihr wohl schon gelöscht, Stefan dagegen hat Eure Werbung nicht gelöscht = erübrigt sich jeder Kommentar) allerdings kann ich nicht akzeptieren, nicht weil es scharfe Worte waren, sondern weil sie anonym gepostet worden waren.

    Daher sage ich es Euch in aller deutlichkeit und mit meinem vollen Namen unterschrieben:

    Verpisst Euch hier und macht Eure Schrott-Werbung woanders.

    PAF (patrickausfrankfurt)

    Patrick Andrieu, Frankfurt
    (Don Quichotte gegen die Werbung-Mühlen)

    1. Hallo Shanen!

      Einige von euch konnten sich ja kaum bremsen-ich hoffe der Herzschrittmacher hat nicht versagt bei der Euphorie.

      Danke, wir sind alle hier kerngesund und bis auf einigen wenigen Ausnahmen mit scharfem Verstand ausgerüstet.

      Was gibt es doch für verkrampfte,humorlose und verstaubte Typen unter euch.Eigentlich ein Armutszeugnis.

      Meinst Du? Und was bezweckte das Posting weiter unten? Vielleicht sind einige von uns Werbehasser wie ich, die Werbung jeglicher Art einfach nur ankotzt, ob im Briefkasten, im Mailpostfach, oder wie Dein Spam-Posting hier in diesem Forum.

      So was wird hier nicht erwünscht, siehe Stefan Münz' Antwort. Und da wehren wir uns halt. Die scharfen Worte in Eurem Gästebuch (habt Ihr wohl schon gelöscht, Stefan dagegen hat Eure Werbung nicht gelöscht = erübrigt sich jeder Kommentar) allerdings kann ich nicht akzeptieren, nicht weil es scharfe Worte waren, sondern weil sie anonym gepostet worden waren.

      Daher sage ich es Euch in aller deutlichkeit und mit meinem vollen Namen unterschrieben:

      Verpisst Euch hier und macht Eure Schrott-Werbung woanders.

      PAF (patrickausfrankfurt)

      Patrick Andrieu, Frankfurt
      (Don Quichotte gegen die Werbung-Mühlen)

    2. Hey beruhigt euch Jungs

      Es geht hier nur um ne Party !!!!!!!!!

      Hallo Shanen!

      Einige von euch konnten sich ja kaum bremsen-ich hoffe der Herzschrittmacher hat nicht versagt bei der Euphorie.

      Danke, wir sind alle hier kerngesund und bis auf einigen wenigen Ausnahmen mit scharfem Verstand ausgerüstet.

      Was gibt es doch für verkrampfte,humorlose und verstaubte Typen unter euch.Eigentlich ein Armutszeugnis.

      Meinst Du? Und was bezweckte das Posting weiter unten? Vielleicht sind einige von uns Werbehasser wie ich, die Werbung jeglicher Art einfach nur ankotzt, ob im Briefkasten, im Mailpostfach, oder wie Dein Spam-Posting hier in diesem Forum.

      So was wird hier nicht erwünscht, siehe Stefan Münz' Antwort. Und da wehren wir uns halt. Die scharfen Worte in Eurem Gästebuch (habt Ihr wohl schon gelöscht, Stefan dagegen hat Eure Werbung nicht gelöscht = erübrigt sich jeder Kommentar) allerdings kann ich nicht akzeptieren, nicht weil es scharfe Worte waren, sondern weil sie anonym gepostet worden waren.

      Daher sage ich es Euch in aller deutlichkeit und mit meinem vollen Namen unterschrieben:

      Verpisst Euch hier und macht Eure Schrott-Werbung woanders.

      PAF (patrickausfrankfurt)

      Patrick Andrieu, Frankfurt
      (Don Quichotte gegen die Werbung-Mühlen)

      1. Hey beruhigt euch Jungs

        Es geht hier nur um ne Party !!!!!!!!!

        Es geht nicht darum, daß es um eine party oder sonst was geht...

        Hättet Ihr eine normale Frage gestellt oder auf die Frage eines Teinehmers hier geantwortet und ganz nebenbei, als Post Scriptum oder wie auch immer Euren Link plaziert, hättet ihr Euch und uns den ganzen Beitrags- und Gästebuchmühl, die Ihr somit verursacht habt, vermieden.

        So einfach ist das.

        Bis danndann

        PAF (patrickausfrankfurt)

        1. Hallo Patrick

          Hey beruhigt euch Jungs
          Es geht hier nur um ne Party !!!!!!!!!
          Es geht nicht darum, daß es um eine party oder sonst was geht...

          Bei allem Verstaendnis fuer deine Position, ich denke, dieser ganze "Fall" hat jetzt genug Forums-Messages verbraucht. Die Leute sollen ihre Party feiern und ueber die verknoecherten SELF-Forumstypen laestern. Derweil koennten wir ja vielleicht mal eine Web-Design-Analyse von http://mitglied.tripod.de/Dylan_Mc_Key/index.html durchfuehren ;-)

          viele Gruesse
            Stefan Muenz

          1. mach das mal und denke daran das es noch anderen geschmack gibt als immer Framesverseuchte Seiten :-))
            Gruß Dylan
            P.S. so hat die ganze Sache doch auch was gutes gehabt .....Ihr habt ne neue Antwort....und bitte laßt es doch jetzt einfach sein unser Gästebuch immer Vollzumüllen ...ich denke es reicht und wir haben unsere Lexion gelern..

            1. Hallo Dylan

              P.S. so hat die ganze Sache doch auch was gutes gehabt .....Ihr habt ne neue Antwort....und bitte laßt es doch jetzt einfach sein unser Gästebuch immer Vollzumüllen ...ich denke es reicht und wir haben unsere Lexion gelern..

              Sehe ich auch so - und ich moechte auch noch mal sagen, dass ich es nicht besonders schlau fand, auf das Posting hier mit Zumuellen dort zu reagieren. Das ist die uebliche Eskalationsspirale, von der wir es hier neulich gerade hatten. Die Reaktionen hier dagegen halte ich fuer OK. Aber isg. glaube ich, haben wir alle was draus gelernt, oder? Wir Verknoecherten versuchen jetzt mal, ein paar Sachen etwas lockerer zu sehen, und ihr Hippen ueberlegt euch vorher eher mal, wo es Sinn macht, so eine Party anzupreisen und wo nicht. OK?

              viele Gruesse
                Stefan Muenz

              1. OK Stefan recht hast du ..........und wer von euch kommt jetzt zur Party....:-))))

                P.S. Das war jetzt ne Direkte Einladung und keine Werbung:-))
                bis denne Dylan

  3. Hmmm....also wenn ich das mal so anmerken darf...ich habe noch kein verstaubteres Forum, mit mehr Hirntoten Deppen gesehen als dieses hier.....
    naja, ist nur eine persönliche meinung.......
    Wenn ihr euch dadurch angegriffen fühlt, ok, könnt ihr, so ist es auch zu verstehen......
    aber auf ein bischen Werbung, für eine "Gute" sache SO zu reagieren, ist für mich ein armutszeugnis.....
    CU ALL