Shanen: Diablo Party der Nachtrag

Beitrag lesen

Hey beruhigt euch Jungs

Es geht hier nur um ne Party !!!!!!!!!

Hallo Shanen!

Einige von euch konnten sich ja kaum bremsen-ich hoffe der Herzschrittmacher hat nicht versagt bei der Euphorie.

Danke, wir sind alle hier kerngesund und bis auf einigen wenigen Ausnahmen mit scharfem Verstand ausgerüstet.

Was gibt es doch für verkrampfte,humorlose und verstaubte Typen unter euch.Eigentlich ein Armutszeugnis.

Meinst Du? Und was bezweckte das Posting weiter unten? Vielleicht sind einige von uns Werbehasser wie ich, die Werbung jeglicher Art einfach nur ankotzt, ob im Briefkasten, im Mailpostfach, oder wie Dein Spam-Posting hier in diesem Forum.

So was wird hier nicht erwünscht, siehe Stefan Münz' Antwort. Und da wehren wir uns halt. Die scharfen Worte in Eurem Gästebuch (habt Ihr wohl schon gelöscht, Stefan dagegen hat Eure Werbung nicht gelöscht = erübrigt sich jeder Kommentar) allerdings kann ich nicht akzeptieren, nicht weil es scharfe Worte waren, sondern weil sie anonym gepostet worden waren.

Daher sage ich es Euch in aller deutlichkeit und mit meinem vollen Namen unterschrieben:

Verpisst Euch hier und macht Eure Schrott-Werbung woanders.

PAF (patrickausfrankfurt)

Patrick Andrieu, Frankfurt
(Don Quichotte gegen die Werbung-Mühlen)