Stefan Karzauninkat: Tabellarische Übersicht über CCS Unterstützung der Brauser

Moin,

Eine solche Übersicht über CCS Unterstützung der Brauser findet sich in der aktuellen c‚T Seite 172. Leider nicht im Netz. Betrachtet werden Netscape 4.51, MSIE 4.0, MSIE 4.5 Mac, MSIE 5.0, Opera und Gecko. Neben CSS 1 Features werden auch CSS2 Fähigkeiten getestet. Da siehts wirklich finster aus...

Interessant zum Nachschlagen, wenn sich mal wieder jemand ärgert, dass ein bestimmtes Feature nicht funktioniert.

Nebenbei ein Armutszeugnis fuer den aktuellen Netscape. Die Tabellenspalte hat ein Plus lediglich bei Vererbung, Fontanweisungen, white space...

Gruss, kaz

  1. Interessant zum Nachschlagen, wenn sich mal wieder jemand ärgert, dass ein bestimmtes Feature nicht funktioniert.

    ich finde nur, daß die c't das ganze etwas zu pessimistisch gesehen hat. Wenn man eine Verschiebung eines Rahmens als großes Problem beurteilt, hat man entweder etwas nicht verstanden, oder man ist kleinlich.

    Kai Lahmann

    p.s. weiß einer wo man die Test-Datei der c't findet - ich wüßte gern WAS da nucht funzt!