(ZUR INFO) + (MEINUNG) HTML-Editor Phase V
Patrick
Hallo Freunde des HTML-Editors (Freeware) von Ulli Meybohm!
Ulli hat seit gestern eine eigene Domain:
Das war zur Info.
Zur Meinung:
ich fand die folgende Seite ganz interessant:
http://www.meybohm.de/ansichten.html
Bis danndann
PAF (patrickausfrankfurt)
Hallo Patrick
Auch wenn ich Uli's Editor trotz mancher Geschwindigkeitsschwaeche von HomeSite 4.0 noch nicht so augereift finde wie diesen - aber es ist immer sympathisch, wenn man das Gefuehl hat, auch bei Programmen mit Menschen zu tun zu haben, die diese Programme geschrieben haben. Ich glaube, ich benutze HomeSite auch nur deswegen noch, weil ich Nick Bradbury, der dieses Programm urspruenglich geschrieben und bis zur Version 2.5 selber vertrieben hat, so geschaetzt habe. Danach wurde HomeSite zwar durchaus besser, aber irgendwie auch "kaelter". Bei der 3er-Version war das noch nicht so spuerbar, da steckte noch viel von Nick's Geist drin, aber die 4er ist (nach einem halben Jahr Praxis) einfach ein im Ansatz noch geniales, aber feature-beladenes und ueberkandideltes Programm eines gesichtslosten Herstellers geworden. Ich kann dem HTMLEdit nur wuenschen, dass er zwar noch perfekter wird, aber nicht um den Preis, in die Krallen eines Herstellers zu gelangen, der so ein Programm zu sehr ausreizt, sprich: ueberreizt.
viele Gruesse
Stefan Muenz