Kirsten Evers: Unterster Standard - wo soll man sich treffen?

Beitrag lesen

Hi Rene!

leider war der Link (mittlerweile?) tot und ich habe deine Seite(n) nicht beäugen können.

Nein, ist noch da, wahrscheinlich Server mal wieder verschnupft.

[schnipppeldieschnapp, alles zur Kenntnis genommen]

Ich würde klar darlegen WER denn in der Runde die meiste Ahnung von HTML und Co. hat. Wie bereits "oben" gesagt wurde: im OP wird auch nicht unterster Standard angewandt. Redest Du ihm in seinen *Fachbereich* rein? Frag ihn doch mal ob du auch Lynx unterstützen sollst?? Dann hat sich das mit Bildern nämlich auch schon erledigt...

Genau das macht es ja so schwer. Die meiste Ahnung habe ich, das ist es ja, ohne angeben zu wollen, aber es ist so. Dieser besagte Kollege ist Arzt. Ich bin nur eine kleine Dipl.-Ing. Mein Fachbereich ist übrigens auch nicht Webdesign, sondern Arbeitssicherheit. Soll ich ihm etwa ins Gesicht sagen, daß er bezüglich HTML Meilen hinter mir stiefelt? Der Rest der Runde hat keine bis wenig Kenntnisse.

Ich würde in diesem "schwierigen Fall" als kleinesten gemeinsamen Nenner HTML 3.2 vorschlagen und für die Browser die mehr können, CSS und JS als "Feature" draufkleben - fertig, das macht dann ungefähr HTML 3.75 und das gros der User wird zufrieden sein.

Das zu erklären, braucht alleine ca. eine Dreiviertelstunde, dann ist die Sitzung zuende, und nichts geschafft, <g>

Mal sehen, wie's weitergeht!

Grüße,

Kirsten