Genau das macht es ja so schwer. Die meiste Ahnung habe ich, das ist es ja, ohne angeben zu wollen, aber es ist so. Dieser besagte Kollege ist Arzt.
na also, was redet er "Dir" Dann in Dein geschäft rein? Entweder die Seite wird von jemandem Gemahct, der Ahnung hat oder nicht.
Ich bin nur eine kleine Dipl.-Ing. Mein Fachbereich ist übrigens auch nicht Webdesign, sondern Arbeitssicherheit. Soll ich ihm etwa ins Gesicht sagen, daß er bezüglich HTML Meilen hinter mir stiefelt?
Klar, dafür kann er dir auch was vor-operieren oder -diagnostizieren, aber das ist ja auch nicht das Thema.
Ziel ist es doch eine Seite zu erstellen, du was taugt, aussieht und funktioniert und da ist ER eben NICHT der Fachmann sonder DU die Fachfrau.
Das zu erklären, braucht alleine ca. eine Dreiviertelstunde, dann ist die Sitzung zuende, und nichts geschafft, <g>
Nich erklären sondern einfach mahcen. Wennd er Typ eh keinen Plan hat, dann ist es auch egal ob du offiziell HTML3 "verkaufst" aber im Hintergund die Mächte der StyleSheets walten :-)
Es haben sich ja ausreichend Argumente gefunden ind en Antworten, so daß Du jetzt sicherlich "diplomatisch" rüberbringen kannst, das er keinen Plan hat und sich besser raushalten sollte <g>
Bis dann
CirTap