(ZUR INFO) HTML-Editor und mehr
hambam
Hallo Leute !
Nur mal kurz zur Info:
Hatte weiter unten schon mal gesehen, daß HTML-Editoren vorgeschlagen wurden.
Will mich nun dem anschließen und mal den folgenden Editor nennen:
Heißt Dana
(von Rimarts bzw. Kagi-Soft, weiß nicht wie die zusammenhängen, iss ja auch egal)
Am besten Ihr seht mal unter http://www.rimarts.co.jp nach.
Jo, ich find den ganz schön nett, weil 100%!!!-selbstkonfigurierbar, bis ins Detail!
Außerdem verfügt Dana über eine eigene Scriptsprache, die was das Editieren betrifft
so ziemlich alles machen läßt.
Aber selber gucken macht schlau!
Mein neuer Leitsatz:
Der selbe scharfe Verstand,
der es uns ermöglicht etwas Gutes zu schreiben,
läßt uns auch fürchten. es könnte nicht gut genug sein,
das es es verdient gelesen zu werden.
(find ich einfach Klasse!)
Hambam
ist ja klasse, aber wo kann ich den denn downloaden??
ist ja klasse, aber wo kann ich den denn downloaden??
uuuups, sorry. erst gucken!! *grins*
HAB IHN!!!
ich such eine gutes Progie, mit dem man nicht nur standartseiten machen kann ..sondern auch Frames und mehr und das ganze dann noch auf deutsch.
wäre schön wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.
Gruß Dylan
Hallo Dylan
ich such eine gutes Progie, mit dem man nicht nur standartseiten machen kann ..sondern auch Frames und mehr und das ganze dann noch auf deutsch.
Obwohl ich absoluter Gegner von solchen Tools bin, rate ich Dir zu Frontpage aus dem Hause Microsoft. Das kann das Framezeug und so einige andere Sachen. Und in Deutsch gibt's das natuerlich auch. Ach so, ganz kostenlos ist es aber nicht. Aber bitte bau nicht jede Spielerei in Deine Seiten, die das Ding anbietet. Das kann schnell einen Besucher vergraulen.
Viele reden auch von HomeSite, aber ich kenn es nicht und kann also nichts drueber sagen. Und dann gibt's noch Dreamweaver, aber das kenn ich halt auch nicht. Ich benutz eben immer nur einen Texteditor.
Klar, das ist immer schoen ;-)
Calocybe
Moin Dylan,
ich kenne mich zwar mit den HTML-Edit-Progs noch weniger aus als Calocybe und kann Dir deswegen leider nicht weiterhelfen, aber:
Schön, Dich hier als ganz normalen Fragesteller wiederzusehen! Herzlich willkommen!
Gruß
Dirk
PS: Kriegsbeil begraben? <g>
PS: Kriegsbeil begraben? <g>
Na klar doch! Mag ja keine Kriege :-))
Hallo Dylan!
»»
Ich kann dir Homesite 4.0 von http://www.allaire.com empfehlen.
unter: http://www.allaire.com/international/index.cfm gibts auch deutsche Anbieter.
Die eval. Version gibt es nur auf Englisch bis 30 Tage, aber es lohnt sich das Programm zu kaufen.
Du kannst Frames /Tabellen 'on the fly' erzeugen.
du kannst auch das Programm nach deinen wünschen definieren (die menuleisten, du kannst eigene oft benutze tags als button definieren usw.)
Projetübergrifende möglichkeiten sind auch ser gut.
Grüße
Thomas