Thomas Hofmann: Real Media (G2)

Hallo,
dies ist ein dringender Hilferuf.
Ich betreue die WEB-Site eines Berliner Musiktheaters (NONPROFIT). Wir wollen Musikbeispiele als "rm". Dateien anbieten. Zu diesem Zwecke habe ich mir von Real-Media den Producer G2 gedownloadet (seltsames Wort, aber im Moment fällt mir nichts anderes ein). Ich habe nun mit diesem Produkt die rm Dateien erstellt, eine HTML Seite generiert und das ganze hochgeladen. Beim Aufruf ist jedoch absolut nichts zu hören und Fehlermeldungen gibt es auch nicht. Der Provider (server4you) gibt keine Hilfestellung.
Ich denke es liegt am Pfad.
Die Site liegt in einem Verzeichnis "public_html".
Daneben gibt es ein Verzeichnis "public_ftp" und "public_ra". Mir ist absolut nicht klar wie ich das ra Verzeichnis erreichen kann. Der Domainname www.neukoellneroper.de geht direkt in "public_html".
Oder kann es sein Das der Real Producer G2 Dateien erstellt die mit Real Server nicht gestriemt werden können.
Wenn es unter Euch jemanden gibt der fit in diesem Bereich ist, bitte bitte hilf mir(Was ist die Site einer Oper ohne Musik), vielleicht mit Telefonnummer sodas man das ganze direkt Besprechen kann?

mit hoffnungsvollen Grüßen
Thomas H.

  1. Also, mit dem Gerät kannst du AFAIK 2 Arten von Dateien erstellen. Einmal eine, die kannst du per Http oder vielleicht auch per FTP runterladen, und die anhören, die gehören ins public_html verzeichnis. Dann gibt es noch die Sorte für RealServer. Das Müßte AFAIK in public_ra. Da ist aber dann auch die Adresse anders. Müßte glaube ich ra:// oder ras:// oder so lauten.