Holger: Assymetrix Toolbook und ein Link ins Web ...

Hi Gemeinde !

Ich hoffe ich bin mit meiner Frage nicht "Off Topic"... bzw. ich hoffe daß mir irgendwer helfen kann :

Also folgendes : Wir entwickeln gerade eine CD Rom, mit interaktivem Warenkorb, mit dem Autorensystem Toolbook 4 (Assymetrix). Meine Idee war nun ...

a) wenn der Benutzer Offline auf seiner CD-eingekaut hat und sofern er Zugang zum WEB hat die Daten aus seinem Warenkorb statt auszudrucken, an unseren Server auf irgendeine ASP/CGI Anwendung zu schicken.
also quasi so :  
  ... href="http://123.123.123.123/bestell/bestell.asp?kdnr=12345?art1=99299&..."
      oder Anders....?

b) sich über unseren Server Preis-Updates auf seinen Rechner lädt.(Wobei man dass auch ohne Toolbook lösen kann, indem er sich einfach einen entsprechende Datei vom Server lädt, und ins richtige Verzeichnis packt)

Da dieser Shop nur für ein bestimmtes Publikum bestimmt ist, also nicht jeder soll darin 'rumshoppen' (nur unsere Fachhändler) ist es OK, wenn nur unsere Fachhändler die dann an die CD gebunden sind, ihren Auftrag an uns abschicken können ...

Also, ich hoffe da Draussen gibts einen TOOLBOOK-Crack der mir weiterhelfen kann !

Danke und frohes schaffen heute

Holger