Tom: hat jemand noch einen NC3.x?

Kennt jemann eine Quelle, wo es noch einen NC3.x  zum runterladen gibt? Ich bräuchte diesen um die Kompatibilität meiner Webseiten zu prüfen.

Tom

  1. Kennt jemann eine Quelle, wo es noch einen NC3.x  zum runterladen gibt? Ich bräuchte diesen um die Kompatibilität meiner Webseiten zu prüfen.

    Tom

    Hallo Tom,

    hier habe ich ihn her
    [LINK::ftp://ftp.uni-duisburg.de/pub/mirror/www/netscape/navigator/3.0/windows/]

    A.H.

    1. sorry, so natürlich

      [LINK:ftp://ftp.uni-duisburg.de/pub/mirror/www/netscape/navigator/3.0/windows/]

      A.H.

      1. Hi Stefan,

        [LINK:ftp://ftp.uni-duisburg.de/pub/mirror/www/netscape/navigator/3.0/windows/]

        Du solltest an die RegExp noch ein /i anfügen, dann klappt's auch mit dem LINK ;-)

        An Antje:
        Bisher mußt Du noch ftp://ftp.uni-duisburg.de/pub/mirror/www/netscape/navigator/3.0/windows/ mit kleinem "link:" schreiben!

        Cheatah

        1. An Antje:
          Bisher mußt Du noch ftp://ftp.uni-duisburg.de/pub/mirror/www/netscape/navigator/3.0/windows/ mit kleinem "link:" schreiben!

          Cheatah

          Danke :-)
          ich hatte mich schon gewundert.

          A.H.

  2. Hallo Tom!

    Kennt jemann eine Quelle, wo es noch einen NC3.x  zum runterladen gibt? Ich bräuchte diesen um die Kompatibilität meiner Webseiten zu prüfen.

    Alles was Dein herz beliebt. Navigator 2.x 3.x, für Macintosh, Unix, und Windows in vielen Sprachen.
    http://home.netscape.com/download/archive/index.html

    André