Hye Stefan,
Hmm, kann einem nach ein paar Tagen passieren hier, ja. Aber wie ich sehe, hat der Thread eine reiche Ausbeute ergeben und jede Menge Leute haben sich ein Bein fuer dich ausgerissen.
Das stimmt wirklich.
Du erzaehlst in dem oben verlinkten Thread unter anderem sinngemaess "oh Leute, sorry, ich hab wirklich null Peil von JavaScript" - dann setzt sich jemand hin und postet den Code, den du brauchst (hast du eigentlich eine Idee davon, dass das ARBEIT war fuer denjenigen?), man nennt dir auch alle CGI-Umgebungsvariablen, die in Frage kommen, und jetzt faengst du an zu mosern?
Ich bin Cheatah auch sehr dankbar für die JavaScript lösung.
Die Umgebungsvariablen (welche in selfHTML zu finden sind) habe ich selbst schon alle ausprobiert (und dies auch im thread vermerkt). Leider ohne den gewünschten Erfolg. Da der 'HTTP_REFERER' bei meiner zugriffstatistik aber funktioniert macht mich das ganze stutzig. In der Annahme das hier auch andere Forumsuser evtl. eine 2te (oder mehr) domains haben, habe ich die frage nochmal gepostet - in der hoffnung das auch jemand eine cgi-lösung dafür kennt.
Sorry, ich bin wohl mal wieder schlecht drauf heute abend, oder sagen wir mal, ich reagiere einfach "explizit" auf Dinge, die hundert andere beim Lesen auch empfinden.
Naja, eigentlich meistens auf meine Topics :-(
Bin ich echt so unausstehlich. Ich komme eben nicht weiter bei diesem Problem und hab deswegen eine Frage in dieses Forum gestellt - bin wohl falsch hier (?)
Aber vielleicht bin ich heute schlecht drauf - immerhin hat mir 'Ford' heute klargemacht das mein ford-network.at wahrscheinlich keine Zukunft hat.
Seis drum, cu