Frank Schönmann: (ZU DIESEM FORUM) Optimierung des Forums

Beitrag lesen

hi!

Euer Server läuft doch unter Linux. Was hälst du davon, den Schwanzabschneider
automatisch jede Woche oder zu sonstigen festgelegten Zeitpunkten zu starten, statt ihn
jedesmal von Hand anzustoßen. Ist mittels cron bzw. crontab problemlos machbar :-)
Ich glaube zwar nicht, dass ich hier Zugriff auf diese Befehle habe - aber selbst wenn: ehrlich
gefragt, warum?

Zugriff solltest du schon haben. Unter Linux hat jeder User normalerweise Zugriff darauf. Aber wie du willst. Wenn es dir Spaß macht, das von Hand zu erledigen ;-))

Außerdem: vielleicht könntest du den Quellcode des neuen Schwanzabschneiders
veröffentlichen. Vielleicht können wir dir irgendwie helfen und ihn optimieren.
Macht ihr mal nach fuenf Monaten endlich eure "Forums-Auslese" fertig, bevor ihr nur ein
Wort von weiterer "Optimierung" redet <g>.

Hey, mein Teil war pünktlich am 30.12.1998 fertig :-)

bye, Frank!