Hallo Stefan!
Koennt ihr mir dann also mal definitiv und hier in aller Oeffentlichkeit erklaeren, warum ich das Forums-Bestof bis heute nicht fertig erhalten habe?
Die Bereiche HTML und Grafik sind ebenfalls seit Anfang Januar fertig. DHTML war ein bißchen zu hoch für mich, mittlerweile war Andreas Bierhals so liebenswert, sich des Themas anzunehmen. Seine Arbeit habe ich eben erhalten, sie muss nur noch korrekturgelesen und "gesplittet" werden.
Der größte Brocken waren die Diverses, nicht nur von der Dateimenge her, dies habe ich häufig in unserem Mailwechsel erklärt, da vieles vorkam, was mir vollkommen neu war und worin ich mich zunächst einmal einlesen mußte.
Ferner habe ich (hoffe ich alle) URLs auf ihre Gültigkeit überprüft. Nicht wenige waren bereits nicht mehr vorhanden oder die Seiten waren umgezogen. Ein oder zweimal mußte ich sogar dem Beitragsautor mailen. Dennoch muß auf einige interessant zu sein gewesene URLs verzichtet werden.
Konkret: 2 oder 3 Beiträge muss ich noch überarbeiten, ebensoviele verfassen. Dann kriegt es Renate zum Korrekturlesen, danach wird umgesplittet: hierfür muss ich wissen, ob die neuen Masken, die ich Dir gestern gemailt habe, nach Deinem Geschmack sind.
So, das war's!
Von Jutta habe ich nichts mehr gehört (hatte ihr vor etwa 2 Wochen eine Mail geschickt)...
Sorry, wenn ich das jetzt oeffentlich mache hier, aber ich werde halt saeuerlich, wenn Leute, die mir seit Wochen, seit Monaten etwas versprochen haben und schulden
kann ich voll verstehen, vielleicht war aber, wie sich erst bei der Arbeit daran herausstellte, die Arbeitsteilung nicht die günstigste. Ich habe bereits sehr viel Zeit in diese "Sache" investiert und bei allem Verständnis für Deine Reaktion wäre es mehr als ärgerlich zu sehen, daß die für die Katz' gewesen sein sollte.
Wir sind im Endspurt!
Bis danndann
PAF (patrickausfrankfurt)