Stefan Einspender: (ZU DIESEM FORUM) Optimierung des Forums

Beitrag lesen

hi stefan!

Der Download des Forumsarchivs wird trotz der laufenden neuen Aktualisierung des aktuellen Quartals weiterhin nur quartalsweise angeboten. Es ist mir zu viel Aufwand, nach jedem Lauf des Schwanzabschneiders ein ZIP-File zu aktualisieren und neu hochzuladen.

...und mir ist es zuviel Aufwand, jedesmal das ZIP-File runterzuladen und in mein SELFHTML-Verzeichnis (aktueller Zwischenstand mit ZIP-Files = knapp 47 MB!) zu installieren :-)
Also ruhig den Quartalsrhythmus beibehalten, so schlimm sollte der Alzheimer ja noch nicht sein, wer ganz wild auf die aktuellen Archivdateien ist, kann sie sich ja schon grabben, oder etwa nicht?

So, ich hoffe, ich hab keine groben Fehler gemacht und es laeuft alles, auch wenn ich jetzt gleich aus dem Haus gehe <g>

Viel Spaß, dann hast Du ja jetzt bis Juli frei, oder muß der neue Schwanzabschneider noch von Hand gestartet werden ;-) ;-) ;-)

cu stefan
stefan
--------------------
1.PS: Kann man eigentlich irgendwie diese JAVA-Offlinesuche auch auf das Archiv ausdehnen (LEXCORP-Angelegenheit), oder wird das Ding dadurch zu langsam bzw. technisch nicht möglich ???