Stefan Becker: Zuviele Tabellen?

Hallo,

ich habe ein Problem mit meiner Seite.
Sie stuerzt bei fast allen Browsern ab, woran koennte das liegen?
Ich habe nix besonderes drin, nur eine Menge an verschachtelten Tabellen, aber daran kanns doch nicht liegen, oder?
Schaut es euch einfach mal selbst an:
Http://www.coolserver.de/hewitt/Redesign/index.htm

Da macht man sich die Muehe, die Seite zu designen, funktioniert aber dann doch nicht :(

  1. Hallo,

    ich habe ein Problem mit meiner Seite.
    Sie stuerzt bei fast allen Browsern ab, woran koennte das liegen?
    Ich habe nix besonderes drin, nur eine Menge an verschachtelten Tabellen, aber daran kanns doch nicht liegen, oder?
    Schaut es euch einfach mal selbst an:
    Http://www.coolserver.de/hewitt/Redesign/index.htm

    Da macht man sich die Muehe, die Seite zu designen, funktioniert aber dann doch nicht :(

    Also Opera 3.60BETA3 stürz nicht ab.
    Zu viele Tabellen ???
    Dann schau mal bei mir vorbei http://www.fh-lueneburg.de/u1/gym03. Auf "Infosystem" klicken. 4 Tabellen (oder waren's 5??) - ohne Absturz!

  2. Hi Stefan,

    Sie stuerzt bei fast allen Browsern ab, woran koennte das liegen?

    was IE 4.01 und NS4.5 angeht kann ich dies nicht bestätigen.
    Ausser den obligatorischen Layoutunterschieden null problemo.

    Da macht man sich die Muehe, die Seite zu designen, funktioniert aber dann doch nicht :(

    Nana, so schlimm kanns ja auch nicht sein ;-)

    Gruß Bernd

  3. Sie stuerzt bei fast allen Browsern ab, woran koennte das liegen?

    Kann ich auch für Netscape 4.07 nicht bestätigen.

  4. Hallo,

    ich habe ein Problem mit meiner Seite.
    Sie stuerzt bei fast allen Browsern ab, woran koennte das liegen?
    Ich habe nix besonderes drin, nur eine Menge an verschachtelten Tabellen, aber daran kanns doch nicht liegen, oder?
    Schaut es euch einfach mal selbst an:
    Http://www.coolserver.de/hewitt/Redesign/index.htm

    Da macht man sich die Muehe, die Seite zu designen, funktioniert aber dann doch nicht :(

    kann noch einen Nicht-Absturz anhängen: IE5

    nenn' uns doch mal ein paar Opfer (ach ja: und diene Rechner-Ausstattung - vielleicht ist der Rechner zu schwach o.ä.)

  5. Hallo,
    NC 4.5 (Mac) ist sauber. Das Problem muss an Deinem Browser/Rechner liegen!

    Gruss Joachim

    1. Hallo,
      ja bin ich denn der einzige, bei dem die Seite auch einen Abstzurz verursacht (Mac, NC4.5)? Wenn ja, woran liegt‚s denn? Speicher hab ich genug zugeteilt (27MB)

      Gruß Andreas

  6. Hallo Stefan,

    Sie stuerzt bei fast allen Browsern ab, woran koennte das liegen?
    Ich habe nix besonderes drin, nur eine Menge an verschachtelten Tabellen, aber daran kanns doch nicht liegen, oder?

    Ich kann weder Abstuerze bestaetigen (aufgerufen mit Netscape 4.0x und MSIE 5.0), noch entdeckt der Validator von HomeSite schlimme Fehler, etwa Verschachtelungsgeschichten oder so was.

    Kann also nur am eigenen Rechner liegen. Kleines Hausmittelchen fuer Seitenbastler bei unergruendlichen Beschwerden: hin und wieder den Browser-Cache leeren, und zwar gruendlich, mit Loeschen der Cache-Inhalte von der Festplatte.

    viele Gruesse
      Stefan Muenz