Thomas J.S.: font-Tag ??

Beitrag lesen

Hallo Rufinus!

:) Ich baue den Font tag überall dort ein wo ich ihn brauche. auch den <center> tag... <4.xx Browsern sollen doch die seite auch so bekommen wie die anderen.
und solange die aktuellen browser solche tags noch unterstützen werde ich sei auch reinschrieben.

Na ja, was ist wenn der IE5.2 oder NS5.2  in ein oder 1-1/2 Jahren <font> nicht mehr unterstüzt? Da wird es noch immer welche geben die mit einem 3-er Browser surfen.

Ich hatte als ich meine ersten Seiten erstellte <font> noch fleißig verwendet, ist ja gar nicht so lange her. Mittelweile sind sowohl <font> wie <center> bei mir Geschichte.
Ich finde, daß Webdesigner einen sanften(!) Druck ausüben sollten, eben durch das Entfernen alten Krimskrams wie <font> & Co.
Da es bereits "5th-generation" Browser gibt, finde ich, daß man die 3-er langsam vergessen sollte. Wenn man in 5 Jahren noch immer darüber dabattiert, ob man die 8-12% 3-er Browser berücksichtigen soll oder nicht, werden die ja nie verschwinden. Man kann nicht ewig rückwärtskompatibilisch bleiben. ;-)

Grüße
Thomas