andere Anna: Upload 2.Teil

Danke Stefan fuer Deine prompte Antwort auf mein Upload Problem (siehe Eintrag 1.4.99 11:51Uhr) ! Leider konnte ich das Forum bis heute nicht "betreten" und die Email Adresse scheint auch nicht korrekt zu sein da ich das Email umgehend zurueckerhalte (Unable to send to destination domain). Sollte es ein 1. April Scherz sein???

Ich konnte mein Problem fast loesen und zwar auf folgende Seite http://www.microsoft.com/msdownload/iebuild/ie3add_win32/en/ie3add_win32.htm kann man das "File Upload Add-on" Zusatz fuer IE3.02 herunterladen und installieren.
Leider hat es sich herausgestellt das die User gar keine Moeglichkeit haben irgend etwas zu installieren (habe mich zu frueh gefreut). Nun bin ich wieder auf der Suche. Ich frage mich nur; wenn ich ein Java-Applet finde die diese Upload Funktion hat, wird es auch mit dem IE 3.02 funktionieren?????

Natuerlich wuerde mich jede Anregung und Idee oder sogar Antwort sehr freuen .

Gruss
Andere Anna

P.S. zu Deine Bemerkung unten: Es gibt wohl beklopptere Surfer!

PS an Anna (ich meine jetzt die, die diesen Thread angefangen hat): das ist hier manchmal
so mit der Menschelei, ist nicht ganz einfach, das zu verstehen, wenn man einfach mal wegen >'ner Frage hier auf die uehne getreten ist. Ich  hoffe, Du haeltst uns nicht fuer voellig bekloppt

  1. Hallo Anna

    Leider konnte ich das Forum bis heute nicht "betreten" und die Email Adresse scheint auch nicht korrekt zu sein da ich das Email umgehend zurueckerhalte (Unable to send to destination domain). Sollte es ein 1. April Scherz sein???

    Äh, ich bin jetzt nicht ganz im Bilde - an den Thread erinnere ich mich - und da isser jetzt: <../../sfarchiv/1999_2/t02724.htm>. Aber was meinst du mit "Forum nicht betreten koennen" und "E-Mail zurueckerhalten"?

    Der Internet Explorer 3 kann nun das Feld Upload nicht interpretieren. Leider betrifft es mehrere User denen es nicht möglich ist eine neuere Version des Browsers zu installieren.
    Leider hat es sich herausgestellt das die User gar keine Moeglichkeit haben irgend etwas zu installieren (habe mich zu frueh gefreut). Nun bin ich wieder auf der Suche.

    Sag mal, was sind denn das fuer "User", das sind ja ganz arme Menschenkinder. Es liegt hier doch offensichtlich kein Fachproblem, sondern ein Problem dieses Typs vor: irgendwelche armen Leute sollen irgendwas machen koennen, duerfen aber die dazu noetige Software nicht benutzen. Es muss doch irgendjemanden geben, der den Leuten verbietet, keinen anderen Browser installieren zu duerfen, und aber gleichzeitig verlangt, dass sie Dateien uploaden koennen sollen. Kann man diesen Verantwortlichen nicht mal vorsichtig darauf aufmerksam machen, dass es nun mal nicht moeglich ist, sich am eigenen Schopf aus dem Wasser zu ziehen? Ich finde - die Zeit, die dafuer draufgeht, dass du das halbe Internet verzweifelt nach Loesungen absuchst, sollte dafuer verwendet werden, um den Leuten, die es betrifft, eine adaequate Software-Umgebung zu schaffen.

    Das ist jedenfalls meine Meinung dazu, und den obigen Satz darfst Du der verantwortlichen Person mit schoenen Gruessen von mir auch gerne zitieren.

    viele Gruesse
      Stefan Muenz

    1. Nochmals Hallo

      Äh, ich bin jetzt nicht ganz im Bilde - an den Thread erinnere ich mich - und da isser jetzt: <../../sfarchiv/1999_2/t02724.htm>. Aber was meinst du mit "Forum nicht betreten koennen" und "E-Mail zurueckerhalten"?

      Sorry,
      ich meinte eigentlich nur, dass das Forum nicht aufrufbar ist und dass dieses Mail "java@acc.de" nicht mehr gültig ist.

      Sag mal, was sind denn das fuer "User", das sind ja ganz arme Menschenkinder. Es liegt hier doch offensichtlich kein Fachproblem, sondern ein Problem dieses Typs vor: irgendwelche armen Leute sollen irgendwas machen koennen, duerfen aber die dazu noetige Software nicht benutzen. Es muss doch irgendjemanden geben, der den Leuten verbietet, keinen anderen Browser installieren zu duerfen, und aber gleichzeitig verlangt, dass sie Dateien uploaden koennen sollen. Kann man diesen Verantwortlichen nicht mal vorsichtig darauf aufmerksam machen, dass es nun mal nicht moeglich ist, sich am eigenen Schopf aus dem Wasser zu ziehen? Ich finde - die Zeit, die dafuer draufgeht, dass du das halbe Internet verzweifelt nach Loesungen absuchst, sollte dafuer verwendet werden, um den Leuten, die es betrifft, eine adaequate Software-Umgebung zu schaffen.

      Das ist jedenfalls meine Meinung dazu, und den obigen Satz darfst Du der verantwortlichen Person mit schoenen Gruessen von mir auch gerne zitieren.

      viele Gruesse
        Stefan Muenz

      Danke für die prompte Antwort. Da ich es schon auf eine harmlosere Art versucht habe meinen Bossen beizubringen,  werde ich Deine Mitteilung gerne weiterleiten.

      Ciao
      Anna

      1. Hallo Anna

        Sorry,
        ich meinte eigentlich nur, dass das Forum nicht aufrufbar ist und dass dieses Mail "java@acc.de" nicht mehr gültig ist.

        Ach so, Du meintest das Forum und die Kontaktmail von der Java-Seite. Ja, das ganze http://java.seite.net/ scheint mir etwas verwaist zu sein - das sah meine ich schon mal gepflegter und aktueller aus. Letzte Neuigkeit vom 19.2. und dann nix mehr.

        Da ich es schon auf eine harmlosere Art versucht habe meinen Bossen beizubringen, werde ich Deine Mitteilung gerne weiterleiten.

        Woll'mer doch mal sehen, ob sich die Berge nicht bewegen lassen ... <g>

        viel Glueck dabei
          Stefan Muenz