Patrick: Ich nenne mich ab heute Patricia...

...und behaupte, ich sei süße 16!

Hallo Forumer!

#1 anna 40 seit 06.04.99 etwa 15.30 Uhr

gegen:

#2 eggsweeper 25 seit 01.04. #3 halle 75 seit 01.04.

Tagesdurchnitt von Atomic Eggs: etwa 10 Besucher am Tag.

;-)

Bis danndann

PAF (patricia - 16 - ausfrankfurt) Vielleicht wirkt's!

  1. PAF (patricia - 16 - ausfrankfurt) Vielleicht wirkt's!

    Vielleicht solltest Du dann Dein GIF mit Zoepfen versehen ;-))
    Aus Kompatibilitaetsgruenden ...

  2. Hallo Patricia

    ...und behaupte, ich sei süße 16!

    Aber dieser da:

    muss dann aber auch ersetzt werden - vielleicht durch:
    ?

    viele Gruesse
      Stefan Muenz

    1. Hallo Stefan!

      Jetzt müßte ich nur noch die Fotos und den Text auf der PAC-Seite ändern...

      Bis danndann

      PAF (patricia - 16 - ausfrankfurt)

  3. »»  #1 anna 40 seit 06.04.99 etwa 15.30 Uhr

    Jaja, danke. Wem habe ich das wohl zu verdanken?
    Ich dachte, Du wolltest die Seiten nur korrigieren?
    Bye,
    Anna
    (gestresste Philosophin)

    1. Moin Anna,

      »»  #1 anna 40 seit 06.04.99 etwa 15.30 Uhr

      Jaja, danke. Wem habe ich das wohl zu verdanken?
      Ich dachte, Du wolltest die Seiten nur korrigieren?
      Bye,
      Anna
      (gestresste Philosophin)

      da war keine Korrektur nötig! Mach einfach weiter so, Du hast einen OPA(F) gefunden, der es gut meint und hast Deine Sache (erst recht für Seiten, die korrigiert werden sollten) verdammt gut gemacht!

      Gruß
      Dirk

      1. Hallo Dirk

        Du hast einen OPA(F) gefunden, der es gut meint und hast Deine Sache (erst recht für Seiten, die korrigiert werden sollten) verdammt gut gemacht!

        Ja, schon - aber etwas ohne ihre Einwilligung online bringen haette er trotzdem nicht sollen.

        Ich bin ja im uebrigen heilfroh, dass es noch Menschen gibt, die eine Scheu haben, ihre Sachen gleich im Netz wiederzufinden. Ich bin der Meinung, dass so eine Scheu ganz wichtig ist, um am Ende ueberhaupt was Gescheites ins Netz zu bringen. In unseren Zeiten, wo das "Outen" so schrecklich "in" ist, werden so Sachen wie Hemmungen und Scheu wieder zu echten Werten.

        viele Gruesse
          Stefan Muenz

        1. Hallo Stefan!

          Ja, schon - aber etwas ohne ihre Einwilligung online bringen haette er trotzdem nicht sollen.

          Hast recht, schäm! Aber Anna ist mir nicht böse!

          Aber außer eins oder zwei Flüchtigkeitsfehler gab es nichts zu meckern, und da hat es mich natürlich gereizt, zumal die Texte lustig waren, es gleich hochzuladen!

          Ich bin ja im uebrigen heilfroh, dass es noch Menschen gibt, die eine Scheu haben, ihre Sachen gleich im Netz wiederzufinden. Ich bin der Meinung, dass so eine Scheu ganz wichtig ist, um am Ende ueberhaupt was Gescheites ins Netz zu bringen. In unseren Zeiten, wo das "Outen" so schrecklich "in" ist, werden so Sachen wie Hemmungen und Scheu wieder zu echten Werten.

          Finde ich auch richtig. Ich selbst wäre nie auf die Idee gekommen, überhaupt etwas ins Netz zu veröffentlichen, wenn damals nicht Backfire sich mit ein paar KB Webspace partout dafür bedanken wollte, daß ich 2 oder 3 seiner Seiten optimiert hatte. Da mußte ich mir etwas einfallen lassen, die erste PAC-Seite war geboren.

          Mittlerweile hat mich aber das Fieber gepackt, und Atomic Eggs wird weiter wachsen!

          Bis danndann

          PAF (patrickausfrankfurt)

          1. Hast recht, schäm! Aber Anna ist mir nicht böse!

            Wird Anne denn nun etwas veroeffentlichen?

            1. Hallo arte!

              Wird Anne denn nun etwas veroeffentlichen?

              Hat Anna schon... schau mal auf

              http://atomic-eggs.com/news/news.html#a3

              Bis danndann

              PAF (patrickausfrankfurt)