Patrick: Ich nenne mich ab heute Patricia...

Beitrag lesen

Hallo Stefan!

Ja, schon - aber etwas ohne ihre Einwilligung online bringen haette er trotzdem nicht sollen.

Hast recht, schäm! Aber Anna ist mir nicht böse!

Aber außer eins oder zwei Flüchtigkeitsfehler gab es nichts zu meckern, und da hat es mich natürlich gereizt, zumal die Texte lustig waren, es gleich hochzuladen!

Ich bin ja im uebrigen heilfroh, dass es noch Menschen gibt, die eine Scheu haben, ihre Sachen gleich im Netz wiederzufinden. Ich bin der Meinung, dass so eine Scheu ganz wichtig ist, um am Ende ueberhaupt was Gescheites ins Netz zu bringen. In unseren Zeiten, wo das "Outen" so schrecklich "in" ist, werden so Sachen wie Hemmungen und Scheu wieder zu echten Werten.

Finde ich auch richtig. Ich selbst wäre nie auf die Idee gekommen, überhaupt etwas ins Netz zu veröffentlichen, wenn damals nicht Backfire sich mit ein paar KB Webspace partout dafür bedanken wollte, daß ich 2 oder 3 seiner Seiten optimiert hatte. Da mußte ich mir etwas einfallen lassen, die erste PAC-Seite war geboren.

Mittlerweile hat mich aber das Fieber gepackt, und Atomic Eggs wird weiter wachsen!

Bis danndann

PAF (patrickausfrankfurt)