Andreas: PHP3 & Fileupload.....

Hallo.....
Versuche grad via PHP3 ein Fileupload-Interface zu basteln. Ich hab dafür im PHP3 manual das example studiert, nur begreife ich das ding nicht so ganz!

Die Form lautet folgender Massen:

<FORM ENCTYPE="multipart/form-data" ACTION="test.php3" METHOD=POST>
<INPUT TYPE="hidden" name="MAX_FILE_SIZE" value="1000">
Upload this file: <INPUT NAME="userfile" TYPE="file">
<INPUT TYPE="submit" VALUE="Send File">
</FORM>

Nun will ich ein bild c:\temp\test.gif raufladen.... und zwar ins Directory /www/test/upload/images/

Wie muss nun das ensprechende test.php3 aussehen... ?????

Vielen Dank für eure lösungen/hinweise/ideen

;)

MfG

Andy

  1. hi!

    Versuche grad via PHP3 ein Fileupload-Interface zu basteln. Ich hab dafür im PHP3 manual
    das example studiert, nur begreife ich das ding nicht so ganz!

    Die Form lautet folgender Massen:

    "Das Formular lautet folgendermaßen" wäre korrekte(re)s deutsch, wenn auch ein Formular nicht lautet, sondern eher aussieht.

    Schau mal bei folgender Adresse vorbei: http://webdev.berber.co.il/get_example.php3?count=83. Sollte dir weiterhelfen können.

    bye, Frank!