Alex Fröhlich: (E-MAIL) Formulare und .att-Dateien

Beitrag lesen

Hallo alle miteinander!
Nun, wie einige von euch ja wissen, will ich meine neue HP für den IE4 und NS 4.5 zugänglich machen, nur HTML 4 unterstützung blabla blabla blabla.

Ich habe ein mir bisher nicht verständliches Problem mit den Formularen. Und zwar kommen manche Formulare in den Briefkasten ganz normal, also als eMail:

Name=Russel Stevens
Rang=Fleetadmiral
....

Aber bei einigen Formularen kommt die eMail mit einer angehängten Datei an, einer Datei im .att-Format.
Keine Ahnung was das ist. Ich habe es mal mit Notepad geöffnet und es stand dort auch diese Formularauswertungen (Name= Rang=....) jedoch waren diese in einer Reihe hintereinander und alles war in URL-Zeichen dechifriert. Sprich statt Leerzeichen kam

%20 ...

Habe ich was im Quellcode falsch gemacht? Was aber gar nicht sein kann, denn wenn ich ein anderes Formular, mit den selben <FORM>-Definitionen abschicke, kommt es ganz normal als eMail bei mir an.

Achja, ich verwende den IE4, da ich im Netscape kein eMail-Prgoramm installiert habe und auch ehrlichgesagt keine Lust habe, mich da durchzuzwängen. Beim IE gehts automatisch und damit bin ich zu frieden (oh Gott, jetzt oute ich mich unter den Computer-Freaks :-)  )

Also, hat jemand ne Lösung?
Übrigens kann ich die Seiten nicht irgendwo online abspeichern. Hängt mit einer TOP SECRET-Order zusammen.

RS