Cheatah: Wie sieht das aus?

Beitrag lesen

Hi,

Schön, das es noch welche gibt, die sich an die gutan alten C-64er-Zeiten erinnern.
*schwärmt ebenso*

na logisch! Ich hab den alten Brotkasten (obwohl eigentlich ein windschnittiges Gehäuse *g*) immer noch im Schrank stehen. Leider nicht in meiner Studentenbehausung, sondern zu Hause bei Muttern - damit ich dort auch 'nen Computer habe :-) Und ab und an knipse ich das Ding auch wieder an.

Kennst Du eigentlich das Spiel "Die Dunkle Dimension"? Aber ich schweife ab...

Solltest Du die Optimierung hinter Dir haben, wäre eeecht suuuper, wenn Du mir das
Ergebnis zur Verfügung stellen könntest.
(per Mail oder hier im Forum, Mail wäre natürlich noch besser *g*)

Wenn dann hier im Forum, bzw. als URL zum Download / zur Ansicht. Ich habe schon ein wenig angefangen, die Ausgabe der Layer passiert schon mit JavaScript. Außerdem habe ich sie Rasterzeilen-like über den ganzen Bildschirm gesetzt ;-) und den "umrundeten" Layer schön zentriert. Den JavaScript-Teil habe ich noch nicht weiter beachtet; ich weiß auch nicht ob ich den erst optimieren soll oder ob ich vorher das Script MSIE-kompatibel mache ;-)

Cheatah