»»! Ich hab den alten Brotkasten (obwohl eigentlich ein windschnittiges Gehäuse *g*) immer noch im Schrank stehen. Leider nicht in meiner Studentenbehausung, sondern zu Hause bei Muttern - damit ich dort auch 'nen Computer habe :-) Und ab und an knipse ich das Ding auch wieder an.
Ich hab das Ding leider nicht mehr, den hat mein Bruder irgendwann während seiner
Elektrotechnik-Ausbildung zu einer Gerätesteuereinheit umgebaut ... und zersägt.
So kann ich die zahlreichen echt gigantischen Spiele leider nicht mehr spielen.
(mir fallen noch nicht einmal mehr die Namen ein, die ich am liebsten hatte)
Kennst Du eigentlich das Spiel "Die Dunkle Dimension"? Aber ich schweife ab...
Die dunkle Dimension kenne ich nicht, klingt nach einem Rollenspiel.
Hab damals immer nur ein Rollenspiel gespielt (...wie war noch der Name)
»». Ich habe schon ein wenig angefangen, die Ausgabe der Layer passiert schon mit JavaScript. Außerdem habe ich sie Rasterzeilen-like über den ganzen Bildschirm gesetzt ;-) und den "umrundeten" Layer schön zentriert.
Echt toll, daß Du schon angefangen hast!
Am meisten interessiert mich, ob sich eine Logik finden läßt, die diese Anordnung der
Layer automatisiert.
Hatte echte Probleme überhaupt erst den richtigen Ablauf zu finden, sodaß es rund aussieht.
Hab leider auch nicht viel Zeit, da es mein Fulltime-Job nur zuläßt, das Webdesignen als
spärlich gepflegtes Hobby zu betreiben. (Obwohl ich munter Lust hätte, daß ausschließlich
zu machen)
Aber irgendwie packt mich jetzt die Motivation und ich werd mein Augenmerk mal wieder
auf die Optimierung lenken. (die Optimierung der Layer-Verschachtelung)
Bis dann, hier irgendwo im Forum *g*
Knud