Frank Meier: dynamic html

moin erstmal

also das ist ein html file & eine ascii db
im html file steht ein eingabe feld wo ich ne nummer eingeb die nummer wird mir in der db rausgesucht & zu dem datensatz gehoert ein bild, dessen pfad & name im letzten datanfeld steht
der ganze text wird als tabelle dargestellt
& das bild soll drunter stehen

thats all... was kann man da machen & wie?

love
fm

  1. Hi FM,

    die neuen Rechtschreiberegeln bedeuten keine absolute Regellosigkeit.
    Also, probiere es noch einmal auf Deutsch und etwas konkreter, dann wirst Du sicher reichlich kompetente Hilfe erhalten.

    Gruß, Martin

  2. Hi FM,

    die neuen Rechtschreiberegeln bedeuten keine absolute Regellosigkeit.
    Also, probiere es noch einmal auf Deutsch und etwas konkreter, dann wirst Du sicher reichlich kompetente Hilfe erhalten.

    Gruß, Martin

  3. was kann man da machen & wie?

    Du könntest dir ein leckeres Spezi anrühren (ein Teil Cola und ein Teil
    gelbe Brause, evtl. noch etwas Zitrone dazu) und mit reichlich Eiswürfeln
    schön kühl machen.
    Das schlürfst du dann ganz genüßlich.
    Bei diesem Wetter ist das sehr erfrischend.

    CYa
    GONZO