CirTap: (ZU DIESEM FORUM) Auslese: Käfer und Bananen

Moin zusammen,

das geht eigentlich an die Forumausleser (denk ich mal).
Immer wieder werden ja Fragen gepostet à la "Ist das ein Bug oder..." und entsprechend mit "ja isses" oder "ja, aber nur wenn" etc. beantwortet.
Ähnlich wie unter "Browser: Funktionen und Eigenarten" http://www.teamone.de/selfhtml/sfausles/tsfa_thb.htm würde sich doch sicherlich sowas wie
"bekannte Fehler der Browser" zwischenzeitlich lohnen.
Ja ich weiß, wer soll das zusammenstellen :-), das soll ja auch nicht heißen: macht mal und zwar hurtig. Die Zusammenstellung der Auslese macht sicher schon genug Arbeit. Eine "Bugs-Seite" könnte bei der Durchsicht aber vielleicht en passent entstehen.

Wie gesagt, nur ein Denkanstoß.

Danke und tschüß

CirTap

  1. Hallo CirTap!

    das geht eigentlich an die Forumausleser (denk ich mal).
    Immer wieder werden ja Fragen gepostet à la "Ist das ein Bug oder..." und entsprechend mit "ja isses" oder "ja, aber nur wenn" etc. beantwortet.
    Ähnlich wie unter "Browser: Funktionen und Eigenarten" <../../sfausles/tsfa_thb.htm> würde sich doch sicherlich sowas wie
    "bekannte Fehler der Browser" zwischenzeitlich lohnen.
    Ja ich weiß, wer soll das zusammenstellen :-), das soll ja auch nicht heißen: macht mal und zwar hurtig. Die Zusammenstellung der Auslese macht sicher schon genug Arbeit. Eine "Bugs-Seite" könnte bei der Durchsicht aber vielleicht en passent entstehen.

    Das soll jetzt nicht böse klingen oder wie auch immer, sondern ein Ansporn an Dich! Wie sieht es aus, mal eine Bugliste zusammen zu stellen und die dann an PAF zu posten! Ich hänge ja auch in der Auslese mit drin. Der Part "Browser: Funktionen und Eigenarten" befindet sich ja im Part "Sonstiges", also mein Aufgabenbereich! Du könntest mir die Liste auch zuschicken. Dann kommt ein "Basierend auf einen Beitrag von Cir Tap:". Ich würde mich über solche eine Liste freuen und baue Sie dann auch ein.

    Mit freundlichen Grüßen

    André Laugks

  2. Hallo CT!

    »»"bekannte Fehler der Browser"

    Ich möchte mal vorsichtig für den Bereich CSS sowas eher mit "ich bin mir nicht sicher" bezeichnen, da es ja bereist Buglisten existieren (Webreview und die Pointers; nur mal die 2 besten zu nennen).

    Gefundene "workarounds" für Bugs werden, so weit sie wirkliche Tips sind, gewiss in die Auslese aufgenommen.

    Grüße
    Thomas