Thomas: Unterschiede

Hallo,
ich habe ein Problem mit den beiden Browser "Giganten".
Ich habe auf einer HTML Seite(1) mehrere Links zu einer Frame Seite(2), die mir das Browserfenster einmal teilt. Jenachdem welchen Link ich auf der HTML-Seite(1) drücke, wird auf der HTML-Seite(2) ein Frame dynamisch generiert. Beim IE kein Problem aber Netscape weigert sich. Kennt jemand das Problem und kann mir weiter helfen?
Hier ist das Script der Beiden HTML-Seiten:

HTML-Seite(1)
<html>

<head>
<title>Test</title>
<script language="JavaScript">
function NeuesFenster(filename)
{
document.Daten.varFrame.value = filename;  NewWindow = window.open( 'Frame_Vertraege.htm', 'NewWindow' );  NewWindow.focus();
}

</script>
</head>

<body>

<form name="Daten">
  <input type="hidden" name="varFrame" value>
</form>

<p><a href="javascript:NeuesFenster('129012.htm')">Click here! </a></p>
</body>
</html>

HTML-Seite(2)
<html>

<head>
<title>Frame_Vertraege</title>
<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=iso-8859-1">
<meta name="GENERATOR" content="Microsoft FrontPage 3.0">
</head>
<script language="JavaScript">
Variable = opener.document.Daten.varFrame.value;
document.write("<frameset framespacing="0" border="0" frameborder="0" rows="140">");
document.write("<frame name="NavFrame" src=""+Variable+"">");
document.write("<frame name="Hauptframe" src="PDF_Ausgabe.htm">");
document.write("<noframes>");
document.write("<p>Diese Seite verwendet Frames. Frames werden von Ihrem Browser aber nicht unterstützt.</p>");
document.write("</noframes>");
document.write("</frameset>");
document.write("<noframes>");
document.write("<body>");
document.write("<p>Diese Seite verwendet Frames. Frames werden von Ihrem Browser aber nicht unterstützt.</p>");
document.write("</body>");
document.write("</noframes>");

</script>

<body>
</body>
</html>

P.S. Script ist aus diesem Forum (Danke auch)

Vielen Dank bei allen die mir helfen können
Gruß Thomas

1. Ich habe auf einer HTML Seite(1) mehrere Links zu einer Frame Seite(2), die mir das Browserfenster einmal teilt. Jenachdem welchen Link ich auf der HTML-Seite(1) drücke, wird auf der HTML-Seite(2) ein Frame dynamisch generiert

Ich habe jetzt das Script nicht durchgearbeitet, aber so wie ich Dich verstanden habe, willst Du nur, dass wenn ein Link in Frame 1 gedrueckt wird in Frame 2 eine neue Seite aufgerufen wird - das geht immer noch am einfachsten und effektivsten mit html
    <a href="xyz.htm" target="Frame2">Link</a>