Andreas Höfler: Brauche Meinungen/Anregungen bei meiner WebSite

Hi alle Forums-Anhänger

Ich habe die Ferien (ja ich bin Schüler / HTL 4. Klasse) über einen Ferialjob bekommen, bei dem ich an einem Projekt weitermachen soll/kann, an dem meine Klasse das 2. Halbjahr über gearbeitet hat.
Konkret: Wir hatten die Aufgabe, für die steirische (in Österreich für alle Nicht-Österreicher) Landesregierung für die Abteilung Katastrophenschutz und Landesverteidigung eine Homepage zu gestalten, die alle Aspekte dieses Bereiches abdeckt. Und ich habe die ehrenvolle (eher nervenaufreibende) Aufgabe, in den Ferien die Ergebnisse der einzelnen Gruppen zusammenzufassen (wurde schon vorher erledigt :-]] ) und die Seiten zu aktualisieren und Fehler auszubessern und auf Wunsch der entsprechenden Stellen Neues einzubauen und ... und ... und ...

Natürlich will ich ein ordentliches Ergebnis abgeben.

Leider habe ich langsam das Gefühl, dass ich in der Menge der Seiten allmählich den Überblick verliere.

Darum wende ich mich an Euch.

Falls jemand Lust und Zeit hat (ich will niemanden zwingen), schaut Euch doch mal die Seiten an und mailt mir euren Eindruck davon. Teilt mir all meine Fehler mit, wo ich mich verbessern kann, wo vielleicht die Menüführung nicht optimal ist, wo der Seitenaufbau zu lange dauert, usw...

Falls nun jemand meint, diese Nachricht gehöre nicht ins Forum, sondern woanders hin, dem möchte ich sagen:
1.) es tut mir leid...
2.) ich sah keine andere Möglichkeit, schnell an Meinungen von Personen zu kommen, die
    * anscheinend erfahrener sind als der durchschnittliche Chatter
    * hoffentlich wissen, worauf es bei ordentlichem Webdesign ankommt (ich bemühe mich auch)
    * und mir auch eine (hoffentlich) objektivere Meinung als meine eigene sie ist, mitteilen können

!!!!!!!!!!!!!!
Im Interesse dieses Forums: Schreibt eure Meinung zu den Seiten nicht ins Forum, sondern schickt sie mir persönlich, meine Mail-Adresse steht ja eh oben...
!!!!!!!!!!!!!!

Dankbar und mit Spannung auf die Ergebnisse hoffend...

Grüße
    Andreas

P.S.: Ich hoffe, man ist mir nicht böse, wenn ich mich in meiner Verzweiflung an dieses Forum wende...

1. Hoppla,

in meiner Panik habe ich das wichtigste vergessen:

<www.crosswinds.net/~hoef/>

Hoffe, keiner stößt sich daran...

Grüße
      Andreas