Andreas Höfler: (ZU DIESEM FORUM) Wechsel der Überschrift bei Antwort, wie?

Hin und wieder sehe ich im Forum Antworten in Threads, die nicht den gleichen Titel tragen, wie die Frage.
Hab ich da irgendwo was überlesen, oder haben diese Leute einen Special-Account ;-} ?

Grüße an ALLE

1. Hallo Andreas!

So geht das:

Schreibe Deinen Antworttext, aber lasse Name und e-mail-Adresse weg. Klicke auf Nachricht Absenden, dann kommt die Meldung: Das Feld Name wurde nicht ausgefüllt. Nun kannst Du Deinen Namen eingeben und auch den Threadtitel bearbeiten.

Viele Grüße,

Kirsten

1. Und wieder hab ich was dazugelernt... =-))

Danke Kirsten

Grüße Andreas

1. Hallo Andreas!

Und wieder hab ich was dazugelernt... =-))

Du hast es überlesen. In der FAQ.  ;-)
        http://www.teamone.de/selfaktuell/forumfaq.htm#a10

Aber bitte nicht missbrauchen.
        Diese Möglichgkeit sollte beim Thraddrifts oder dort eingesetzt werden wo das Thema eigentlich nicht mit dem original Threadtitel übereinstimmt.

Danke und Grüße
        Thomas

2. Schreibe Deinen Antworttext, aber lasse Name und e-mail-Adresse weg. Klicke auf Nachricht Absenden, dann kommt die Meldung: Das Feld Name wurde nicht ausgefüllt. Nun kannst Du Deinen Namen eingeben und auch den Threadtitel bearbeiten.

ach so geht das :).

lieber stefan münz: da hast du aber einen feinen cheat eingebaut *fg*.

1. Hallo David!

lieber stefan münz: da hast du aber einen feinen cheat eingebaut *fg*.

... oder es ist ganz einfach ein Fehler im Script von Matt Wright.

Viele Gruesse
        Harald

2. Meine Lieben!

Habt ihr euch auch schon mal die Forums FAQ angeschaut?
    Das dürft ihr aber hier nicht weitersagen!

Dort steht auch z.B. wie ihr Links im Text verwenden könnt... und vieles mehr. Also - macht eure Hausaufgaben und lest "Münz's Forums - cheats.."

cheers
    kaepten

1. Hi kaepten!

Habt ihr euch auch schon mal die Forums FAQ angeschaut?
      Das dürft ihr aber hier nicht weitersagen!

Jaja, klar hätte ich auch darauf verweisen können. Auch Thomas' Hinweis auf den eventuellen Mißbrauch hat ja seine Berechtigung. Ich hatte aber Lust, so zu antworten. Schließlich lese ich hier lange genug mit.
      Was dagegen?

Grüße,

Kirsten

1. Was dagegen?

Nein! Sicher nicht - war ja auch nett von Dir! Wollte jedoch drauf hinweisen, dass im FAQ noch andere "kniffe" stehen...

Abgesehen davon stehen dort ja nicht nur die Tricks, sondern auch die "Regeln" des Forums und die sollten schliesslich alle einmal überflogen bzw. gelesen haben.

cheers
        kaepten