Reiner Rusch: und (MENSCHELEI) Horizonterweiterung durch E-Mailkontakte

Beitrag lesen

Hallo allerseits,

ich möchte mich hier in aller Form bei Jutta entschuldigen!!!
Ich habe mir Eure Mitteilungen noch mal alle angesehen und muß zugeben, daß mein Beitrag mehr als schwach war!!! Das war etwas flaxig gemeint, dachte nicht, daß das solch' einen Rattenschwanz nach sich zieht (selbst schuld...natürlich!).

Mal ein paar Anmerkungen dazu:

Und eine Entschuldigung oder aehnliches ist halt auf einer Tastatur schnell hingerotzt und kommt ohne jeglichen emotionalen Eindruck rueber.

Das ist richtig! Es ist aber auch leicht unterstellt, daß man denjenigen, der hier entgleist ist, fortan und immerwährend als emotionslosen HTML-Freak hinstellt:
Das bin ich nicht!!! Würde die Aussage (weiß nicht mehr von wem?!) zutreffen, daß man sich hier (im Netz) anonym bewegen kann, was im RL nicht ginge, würde ich mich nicht mit wirklichen Namen melden! Daß das auch wirklich nur "ein schlechter Tag" von mir war, läßt sich sagen, ob es geglaubt wird, kann ich nicht wissen. Mein Nachteil ist, daß ich noch nicht so lange in diesem Forum bin, also nicht (wie z.B. Wilhelm) sagen kann, daß jemand ja weiß, daß ich so eigentlich NICHT bin! Insofern kann ich nur sagen, daß es mir leid tut, wie ich mich zu dem Text von Jutta geäußert habe!!!

Mehr kann ich leider nicht tun (außer zu sagen, daß ich daraus was -von Euch- gelernt habe)!!!!

Alles Gute,
Reiner