Netscape 4.05-4.0? und Probleme mit DHtml(?)
Alexander Kläser
- browser
Hallöchen!
Ich habe ein Problem :ö) .. und zwar habe ich eine schöne Seite gebastelt, wo so BlubberBläschen hochsteigen und die gehen kaputt, wenn man mit der Maus drüberfährt. Das funktioniert auch toll, nur wenn man mit einem 4.05er - 4.07er von Netscape (vielleicht auch noch andere Versionen?) diese Seite laden will, spielt der Browser verrückt. D.h. er zeigt diese Seite nicht an (grauer Bildschirm) und lädt danach auch andere Seiten, die man eingibt, nicht mehr.
Vielleicht weiß einer ja woran das liegen könnte .. die Seite liegt auch momentan unter http://alex.glamus.de/test
MVGrütze :ö)
Alex
Hallo,
mein IE5 meldet auch nur lapidar "es sind Fehler aufgetreten" und es bleibt bei Deinem orangen Intro mit dem Spruch...
Chräcker
Hi!
Die Version ist auch nur für den NS gedacht .. in echt unterscheide ich, ob da ein IE oder NS ist und leite ihn weiter. Beim Explorer hatte ich das Problem bislang noch nicht. Ich glaub aber, ich habe das faule Ei gefunden. Ich benutzte die Eigenschaft window.innerHeight und window.innerWidth .. damit hat er wohl Probleme.
Dankeschön! :ö)
Alex