Oliver Nießlein: kostenloser Webspace-Anbieter?

Weiß irgendeiner von euch, ob es einen Kostenlosen Webspaceanbieter gibt, der php3-Unterstützung hat???
...Ich hab jetz mal 'ne Weile gesucht, bin aber nicht fündig geworden, deswegen dachte ich von euch weiß doch sicher jemand was...

(Ich hoffe mal solche Fragen verstoßen nicht gegen die FAQ, aber ich weiß mir selbst nicht mehr zu helfen...)

Sers!

Oliver Nießlein

  1. Hi Namensvetter *g*

    (Ich hoffe mal solche Fragen verstoßen nicht gegen die FAQ, aber ich weiß mir selbst nicht mehr zu helfen...)

    Noe. Schade nur, das Du dem Rat in der FAQ (erst im Archiv suchen..) nicht gefolgt bist. Ich z.B. konnte mich an einen Artikel dazu erinnern, und habe einfach nach dem Wort "Webspace" gesucht.

    <../../sfarchiv/1999_3/t05335.htm>

    MFG Oliver L. *g*

    1. Hi Namensvetter *g*

      (Ich hoffe mal solche Fragen verstoßen nicht gegen die FAQ, aber ich weiß mir selbst nicht mehr zu helfen...)

      Noe. Schade nur, das Du dem Rat in der FAQ (erst im Archiv suchen..) nicht gefolgt bist. Ich z.B. konnte mich an einen Artikel dazu erinnern, und habe einfach nach dem Wort "Webspace" gesucht.

      <../../sfarchiv/1999_3/t05335.htm>

      MFG Oliver L. *g*

      Hi Oliver!
      Hey, du hast aber einen äußerst hübschen Vornamen...wenn ich mal ein Kind hab nenn ich es auch so *g*
      Ich hab im Archiv gestöbert...bloß halt nicht nach "Webspace" sondern nach "php3"...
      Vielen Dank...